Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: HOTLILITH

Dabei seit: 25.5.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,7

Video Informationen

Views: 316
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

manga nackt
livecam sex gratis
lesbian double dildo



transvestiten stories


Steckbrief:

Hallo, ich bin HotLilith !
Ich bin exhibitionistisch veranlagt und zeige mich im Bett gerne von meiner devoten Seite. Dabei lasse ich mich gerne auch mal fesseln, denn auch Bondage zählt zu meinen Vorlieben ! Aber ich bin auch eine sehr treue Seele, vorausgesetzt, dass ein Mann mir auch treu ist !
Bei einem Mann ist es mir egal, ob er jung oder alt ist, die Hauptsache ist Du weisst wie man eine Frau verwöhnt. Meine grosse Titten und enge Muschi werden Dir sicher gefallen. Ausserdem liebe ich flinke Finger !
Da mich Kleidung dabei aber eher behindert, lasse ich meine Hüften am liebsten vollkommen unbekleidet zu heisser Musik kreisen und dabei bleibt garantiert kein Riemen schlaff ! Darum sollte der perfekte Gespiele für mich ein offenherziger Mann sein, der sich von mir hart aber fair erniedrigen lässt ! Ich liebe es, wenn Du mich draußen, ganz spontan überfällst und von mir verlangst sofort Deinen Schwanz zu lutschen.
Wenn Du darüber hinaus auch noch groß, muskulös und blond bist und dich für transvestiten stories interessierst, enstprichst Du genau dem Traum meiner schlaflosen Nächte ! Denn ich habe es faustdick hinter den Ohren und weiss ganz genau wie ich von den Männern bekommen kann was ich will ! Mit mir wirst Du Deine helle Freude haben, so lange Du mich nur oft genug rannimmst. Ganz besonders heiss finde ich es, wenn ich in mein Hintertürchen gestossen werde, aber ich blase auch gerne und liebe es dann die leckere Sahne zu schlucken.
Lack, Leder und Nylons turnen mich so richtig an. Beim Sex bin ich extrem unterwürfig und sehne mich daher nach einem dominanten Partner, der die Führung übernimmt und mir im Bett sagt wo es langgeht !
Ein Mann, der mir gefallen will, sollte nicht zu muskulös sein, aber dennoch genügend Dominanz haben um mich hart ranzunehmen und mir noch viel beizubringen ! Und natürlich liebe ich es auch, mir meine feuchten Löcher mit Dildos zu verwöhnen ! In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen, spazieren oder auch ins Kino. Viel lieber sind mir da schon heisse Gangbangs, Rollenspiele und der schamlose Einsatz von heissen Sextoys !
Bist Du bereit für die harte Seite der Lust ? Komm und reite mich ein - hier LIVE im Chat !

transvestiten stories



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  spanked   hobbyhure   live-cam



Aber auch mein geiles Intimpiercing werde ich Dir liebend gerne präsentieren, wenn Du weisst wie man eine heissblütige Stute wie mich zureitet...
In meinem Bett sind Männer und Frauen gleichermassen willkommen, denn ich liebe es nicht nur, mich von einem potenten Mann durchnehmen zu lassen,...
Hallo, mein Süsser ! Ich bin die Wilde Alex und schlage mich leider als Single durchs Leben. Da ich aber nunmal auch nicht aus Holz bin, hole ich...
Ein blutjunges und noch etwas unerfahrenes Betthäschen das aber dennoch geil ohne Ende ist. Darum stehe ich vor allem auf Sex mit älteren, erfahreneren...