Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: XENA

Dabei seit: 2.4.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,6

Video Informationen

Views: 315
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

live free webcams
latina webcams
gang bang transsexuelle



transen forum transvestiten


Steckbrief:

Hallo mein Süsser, ich bin Deine scharfe Maus XENA und ich verbringe eine Menge Zeit mit meinem Hund und meiner Familie.
Ich bin eine absolute Französisch-Liebhaberin und kann mir kaum etwas heisseres als die oralen Freuden der Lust vorstellen. Dazu gehört natürlich auch Sex und den geniesse ich am liebsten mit sympathischen, zärtlichen Männern, die beim Sex aber auch mal ein bisschen härter zupacken können ! Aber hin und wieder geniesse ich es auch selbst den Ton anzugeben.
Beim ausgedehnten Vorspiel und gefühlvollem Sex werde ich zur hemmungslosen Wildkatze im Bett. Mein Körper wird von drei scharfen Tattoos geziert und ausserdem habe ich auch noch ein Zungenpiercing. Ausserdem stehe ich total auf Analsex und hemmungslose Spermaspiele !
Da ich absolut dauergeil bin, kann ich von gutem Sex einfach niemals genug bekommen und je härter es dabei zur Sache geht, umso besser ! Darum stehe ich ganz besonders auf Männer, die bereit sind, es mir einfach immer und überall zu besorgen ! Ich liebe es, wenn Du dabei meine Rosette mit Deinen Fingern massierst.
Wenn Du mich dann aber rumbekommen hast, darfst Du Dich gerne auch von Deiner dominanten Seite zeigen, mir alles über transen forum transvestiten erzählen und danach sagen wo es lang geht ! Denn da kenne ich keine Tabus und geniesse vor allem rauen Sex bei dem der Mann den dominanten Part übernimmt und mir zeigt, wo es lang geht ! Mich machen vor allem selbstbewusste Männer an die offenherzig und treu sind und mir das Gefühl geben eine wirklich sinnliche und sexy Frau zu sein. Ganz besonders liebe ich es, mich von Dir fesseln zu lassen, damit Du mich als Sklavin benutzen kannst !
Gelackte Hochglanzmänner die sich für Adonis halten sind absolut nicht mein Fall. Beim Sex brauche ich das Gefühl mich so richtig hemmungslos fallen lassen zu können !
Ein Mann muss Spass daran haben, mich zu verwöhnen - zum Beispiel mit einer erotischen Ganzkörpermassage. Und mein Motto dabei ist: no risk- no fun, denn alles, was gefährlich ist, ist natürlich auch aufregend ! Im Bett mag ich es gerne langsam und gefühlvoll, denn wildes Gerammel ist nichts für mich ! Viel wichtiger als das Aussehen ist es mir aber, das die Sympathie stimmt und Du viel Ausstrahlung hast !
Oder schaust Du lieber nur zu, wenn zwei Girls sich wilden Lesbenspielchen hingeben ? Ganz besonders liebe ich Oralsex zu dem ich Dich LIVE im Chat verführen will !

transen forum transvestiten



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  wichsen   kontakte   male-male



Aber eigentlich ist mein einzig wahres Hobby Sex, Sex und noch mehr Sex ! Und den geniesse ich am liebsten mit reifen Männer, die genau wissen, wie...
Und was ich am meisten brauche ist ein kräftiger Mann, der mich auf Händen trägt und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt ! Ein...
Meine geilen, prallen 90D Brüste sind wie gemacht für scharfen Busensex und darum liebe ich spanisch ganz besonders ! Es macht mich irre scharf,...