Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SEXYCHARLEEN

Dabei seit: 9.7.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,1

Video Informationen

Views: 308
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

extreme bizar
domina leder
domina coral bay resort



teenies beim livestrip vor der kamera


Steckbrief:

Ich bin SexyCharleen und da ich mich mit möglichst vielen verschiedenen Männern austoben will, möchte ich gar keine feste Partnerschaft !
Ich bin bisexuell und geniesse eigentlich alle geilen Spiele von oral über anal bis hin zum Outdoorsex auf einem Parkplatz ! Dazu gehören dann natürlich auch wilde Stellungswechsel und die 69 und der Doggysytle sind meine liebsten Liebespositionen ! Auch gegen einen modischen Bart habe ich nichts einzuwenden, solange es zu Dir passt.
Der perfekte Mann für so ein Abenteuer sollte wissen was er will und es mir ordentlich besorgen können ! Meine sexy Beine hülle ich gerne in seidige Nylons und ausserdem liebe ich es, Lack auf meiner Haut zu tragen ! Ausserdem bin ich auch für geile Schweinereien mit Natursekt und Fesselspiele zu haben und liebe es, wenn mein Dildo zum Einsatz kommt - auch anal !
Da ich noch sehr jung bin, versuche ich soviele sexuelle Erfahrungen wie nur möglich zu machen und sehne mich daher natürlich nach einem einfühlsamen Liebhaber, der mir die Welt der Lust zeigt. Darum stehe ich auf Männer, die ebenso zärtlich und wild sein können und ausserdem gute Manieren haben ! Ich wohne zwar noch immer in meinem Kinderzimmer bei meinen Eltern, aber trotzdem würde ich mich als perverse Nymphomanin beschreiben, die ganz genau weiss, wie das Spiel gespielt wird !
Wenn Du auch so unbeschwert, einfallsreich und offen für Neues wie teenies beim livestrip vor der kamera bist, dann werden wir eine Menge Spass zusammen haben ! Denn in Sachen Sex bin ich ein richtig verdorbenes, kleines Luder und liebe es, im Bett versaut zu experimentieren ! Mich turnen flinkge Zungenspielchen, zärtliche Streicheleinheiten und Dein harter praller Schwanz wahnsinnig an. Ganz besonders scharf machen mich eine geile 69-er, die Reiterstellung und heftiger Sex von hinten !
Überall will ich Dich spüren mein Süsser ! Beim Sex mag ich es von Dir gefesselt, verwöhnt und benutzt zu werden.
Ein Mann, der mir gefallen will sollte wissen, wie man mit einer Frau umgeht und vor allem. Und auch wenn ich es mir selbst besorge, sind Zuschauer immer gerne willkommen ! In meiner Kehle fühlt sich Dein Schwanz sicher genauso wohl, wie in meiner nassen, verdammt engen Pussy, wenn Du sie von hinten fickst, während ich auf allen Vieren vor Dir kniee. Um diese dann auszuleben bevorzuge ich junge, standhafte Männer mit grossem Sexappetit !
Und welches ist Dein grösster Traum ? Zum Vorspiel lasse ich mich am liebsten von Deiner Zunge verwöhnen und auch Deinem geilen Luststab heize ich oral ordentlich ein, bis wir schliesslich gierig übereinander herfallen und Du mich LIVE im Chat von hinten in meine nasse Pussy stösst !

teenies beim livestrip vor der kamera



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  masturbation   verwoehnen   shows



Männer sollten bei mir zu schätzen wissen, eine Frau zu verwöhnen und selbstverständlich solltest Du auch Frauen mögen, die nicht...
Meine grosse Titten und enge Muschi werden Dir sicher gefallen. Ich liebe erotische Rollenspiele besonders stehe ich auf Oralverkehr, die 69-Stellung...
Ich kann selber von mir sagen, dass ich einfach Sex liebe, ihn jeden Tag brauche und nicht genug davon bekomme. Meine Sexvorlieben kann ich gar nicht so...
Darum setze ich natürlich vor allem meine Oberweite ein, um einen Mann zu verführen und selbstverständlich stehe ich dabei vor allem auf...