Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SEXYPAULINE

Dabei seit: 17.8.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,4

Video Informationen

Views: 302
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

live adult cams
jasmin livecam
bizar site



sodomie transsexuelle


Steckbrief:

Hey mein Geiler, ich bin SexyPauline und in meiner Freizeit gehe ich gerne einkaufen und geniesse es mit meinem Hund zu spielen !
Ich bin ein verruchtes Luder, dass es geniesst sich in scharfen Dessous zu zeigen um die Männer damit richtig geil zu machen. Dazu gehören Fetischabenteuer ebenso wie Bondage, Natursektspiele und auch heisse Fistingerlebnisse ! Auch heisse Fesselspielchen würde ich gerne mal ausprobieren !
Am liebsten sauge ich Deinen geilen Schwanz zuerst schön steif und nass, bevor ich mich dann von Dir wild stossen und mich bei einem heissen Fick richtig fertig machen lasse ! Meine Besondere Vorliebe sind Anzugträger und dann und wann träume ich auch davon, mal einen Mann in seinem Büro zu vernaschen ! Ausserdem stehe ich total auf pralle Muskeln !
Da ich von früh bis spät an nichts anderes als Sex denken kann, besuche ich gerne auch Swingerpartys auf denen ich meine Neigung voll und ganz ausleben kann ! Darum sollte ein guter Lover mein Bedürfnis nach Streicheleinheiten ebenso befriedigen können wie meine pure Dauergeilheit ! Ich stehe auf reife Männer, die ich mit meinen weiblichen Reizen zu hemmungslosem Sex verfuehre.
Wenn Du Interesse an sodomie transsexuelle hast und dazu fast überkochst vor Lust, werden wir es in jeder Stellung treiben die uns einfällt ! Denn ich liebe es Dich mit meinen scharfen Phantasien völlig verrückt zu machen ! Mit Fitness, Disco, abfeiern bis in den frühen Morgen und natürlich viel Sex haben verbringe ich meine Freizeit. Ganz besonders wild werde ich, wenn Du mir meine harten Nippel verwöhnst, bevor wir uns hartem, aber phantasievollem Sex hingeben !
Als scharfe Südländerin weiss ich natürlich ganz genau, wie man einen Mann um den Finger wickelt um zu bekommen, was ich will ! Beim Sex turnt es mich wahnsinnig an, wenn meine superprallen DD-Titten massiert werden und eine flinke Zunge an meiner Pussy spielt.
Ein Mann, der mir gefallen will, sollte treu, nett und sympathisch sein. Und meine Lieblingspositionen sind die Reiterstellung und der Doggysytle. Im Bett gebe ich mich gerne devot und ordne mich als gehorsamer Sklave unter. Vor allem bekoche ich gerne einen ehrlichen Mann, der mich dann zum Nachtisch vernascht !
Bist Du ein heisser Stecher, der genau weiss, was er will ? Am schärfsten macht es mich, wenn ich weiss das Du alleine durch meinen Anblick und meine Phantasien am anderen Ende der Leitung einen Orgasmus bekommst, denn das bringt LIVE im Chat auch meine nasse Ritze zur Explosion !

sodomie transsexuelle



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  masochists   rollenspiele   fetishisten



Mein scharfer Körper wird von einem Tattoo am Oberarm und einem kessen Bauchnabelpiercing geziert, aber ich würde sagen, dass ich auch sonst...
Mich turnen Zigarrenraucher unheimlich an, denn ich liebe nichts mehr als mit meinem gierigen Mund an einer dicken grossen Zigarre zu lutschen. Was ich...
Mein scharfes Liebesdreieck ist immer nass und bereit. Auch wenn ich mich gerne selbst verwöhne, gibt es doch nichts schöneres, als sich zu zweit...
Vor allem aber verbringe ich meine Freizeit gerne mit Männern, die nicht nur wissen, was sie wollen, sondern auch bereit sind, ihre Lust mit mir zu...