Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: HOTJESSI

Dabei seit: 11.7.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,5

Video Informationen

Views: 306
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

naked cams
livestrip wjlacom
girls making out



Tranny tube sex

shemale sexcams


Steckbrief:

Ich bin HotJessi und lasse mich total gerne in sexy Klamotten und erotischen Posen fotografieren !
Ich bin sehr experimentierfreudig und immer offen für alles Neue. Dabei ist es mir ganz egal, ob mein Partner gross oder klein ist. Auch was das Aussehen eines Mannes anbelangt, will ich mich nicht auf einen bestimmten Typ festlegen, aber nett sollte er sein.
Bei mir darfst du gerne frei heraus sagen, was ich für Dich tun soll und ich werde mein Bestes geben um Deine Wünsche so gut es mir möglich ist zu erfüllen. Mein scharfer Körper wird von einem sexy Bauchnabelpiercing geziert, da darf man(n) gerne auch näher hinschauen ! Ausserdem habe ich einen Hund, mit dem ich gerne spazieren gehe.
Da kommen nicht nur Finger und Dildos voll zum Einsatz, sondern auch Schuhabsätze, Dessous und dann und wann mal die ganze Hand verschwinden in meiner hungrigen Pussy ! Darum sind hemmungslose Rollenspiele genau das, was ich brauche ! Ich stehe darauf in den Mund gefickt zu werden und die geile heisse Sahne zu schlucken.
Wenn mehr daraus wird, dann setze ich alles daran meinen Partner im Bett nach allen Regeln der Lust zu verwöhnen und ihm alles zu zeigen, was ich zum Thema shemale sexcams inzwischen gelernt habe oder um ihm die zärtlichsten Seiten der Liebe zu zeigen ! Denn ich lebe meine Lust gerne in ausgefallenen Rollenspielen aus, bei denen ich ebenso gerne in den devoten als auch in den dominanten Part schlüpfe ! Mir ist viel wichtiger das Du gepflegt bist, ein gewisses Bildungsniveau hast und ich mit Dir zusammen lachen kannst ! Ganz besonders liebe ich es zu experimentieren oder meine grenzenlose Lust auch mal outdoor auszuleben.
Männer, die freundlich, älter als ich sind und viel Erfahrung haben mag ich besonders gerne. Beim Sex bin ich für alles offen, was nicht weh tut.
Ein Mann, der mich für sich gewinnen will, muss mich wie eine Göttin behandeln und mir die Welt zu Füssen legen. Und was ich am meisten brauche ist ein kräftiger Mann, der mich auf Händen trägt und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt ! Im Bett bin ich ein geiles Miststück das es geniesst sich von einer flinken Zunge verwöhnen zu lassen. Vor allem aber geniesse ich auch ausgiebiges, gegenseitiges Verwöhnprogramm und scharfe Abenteuer an ungewöhnlichen Orten.
Bist Du bereit für ein aufregendes Abenteuer ? Und ich habe auch einige geile Sextoys, die ich LIVE im Chat ungeniert einzusetzen weiss !

shemale sexcams



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  webteens   footjobs   fetishes



Auch wenn ich gerade solo bin will ich doch nicht darauf verzichten meine sexuellen Gelüste hemmungslos auszuleben ! Es gibt noch so vieles, was ich...
Ein Mann der mich verführen will muss nicht unbedingt ein Bodybuilder sein, sondern mich einfach nur so nehmen wie ich bin und zwar in jeder Beziehung...
Ich bin nicht gerne alleine und suche mir daher immer und überall Gesellschaft vor allem natürlich die von experimentierfreudigen Männern...
Meine Sexvorliebe ist einfach Oral. Ich liebe es mich so richtig ausgiebig lecken zu lassen und dabei sauge ich Dir dein Rohr bis es glüht. Wenn wir...