Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SEXYLANA

Dabei seit: 11.7.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,3

Video Informationen

Views: 315
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

bbw matures
0900 reif telefonsex
videochat x



full nude celebs

shemale bdsm


Steckbrief:

Hallo mein geiler Schatz, ich bin SexyLana und ich liebe schwimmen, radfahren, singen, tanzen und reisen.
Ich bin sehr neugierig und für alles offen ! Dabei bevorzuge ich starke Männer die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich auch nicht daran stören, wenn bei mir die starken Seiten einer Frau zum Vorschein kommen ! Auch sonst verstecke ich meine Lust an der Leidenschaft nicht und lebe von devot bis dominant, von romantisch bis hemmungslos alles aus, was mit Sex zu tun hat !
Der richtige Mann für mich darf gerne etwas älter sein und sollte Humor haben ! Mein bester Freund ist mein geiler Dildo, aber dann und wann spüre ich auch gerne mal eine komplette Faust in mir. Ansonsten ist mir vom Romantiker bis zum Draufgänger jeder Mann willkommen !
Da ich selbst einen Hund habe, kenne ich mich auch in der Hundedressur bestens aus und weiss, wie ich sie auch an menschlichen Bodenkriechern gekonnt einsetzen kann, um Dich zu einem braven und folgsamen Begleiter zu erziehen ! Darum setze ich all meine geilen Reize ein um möglichst oft meine Pussy gestopft zu bekommen. Ich gehe gerne tanzen, shoppen und mache viel Sport um meinen scharfen Körper weiter in Form zu halten.
Wenn mehr daraus wird, dann setze ich alles daran meinen Partner im Bett nach allen Regeln der Lust zu verwöhnen und ihm alles zu zeigen, was ich zum Thema shemale bdsm inzwischen gelernt habe oder um ihm die zärtlichsten Seiten der Liebe zu zeigen ! Denn Sex ist mein grösstes Hobby ! Mit mir hast Du ein durch und durch versautes und unersättliches Luder ! Ganz besonders gerne spiele ich mit meinen Nippeln und ausserdem habe ich einen riesengrossen, schwarzen Dildo den ich gerne für Dich lutsche, während ich mir vorstelle es sei Dein bestes Stück !
Das Alter spielt dabei für mich keinerlei Rolle, denn immerhin können auch junge Männer schon so einiges erlebt haben ! Beim Sex bevorzuge ich Fetisch-Phantasien auszuleben, vor allem in Richtung SM und geniesse es, dabei in die devote Rolle zu schlüpfen !
Ein Mann der mir gefällt ist idealerweise größer als ich hat dunkle Haare und darf gerne auch etwas kräftiger gebaut sein. Und dazu hole ich mir gerne auch mal gleich zwei Männer in mein Bettchen, die ich dann ausgiebig vernaschen kann ! In meiner Freizeit reite ich gerne (manchmal sogar auf Pferden), tanze Gogo und liebe schöne Autos ! Vor allem bei älteren Männern fühle ich mich geborgen und die nötige Portion Humor darf auch nicht fehlen Beim Sex will ich noch vieles ausprobieren, denn da ich noch jung bin, will ich noch viele Erfahrungen sammeln !
Hast Du auch Lust ? Komm zu mir und schau mir zu, wie ich es mir so richtig besorge bis mir die Möse explodiert LIVE im Chat!

shemale bdsm



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  nylonstruempfe   sado-maso   handjobs



Denn für mich ist es das absolut schärfste, wenn ich meinen Partner anal mit der Zunge verwöhnen darf und ihm die Rosette so richtig geil...
Im Bett allerdings werde ich zu einer wahren kleinen Drecksau und liebe es mich den verdorbenen Spielarten der Lust hinzugeben. Dazu gehören vor allem...
Dazu gehört natürlich vor allem, dass ich meine Sexualität offenherzig auslebe ! Durchtrainierte Männer, die experimentierfreudig sind...
Von Maennern, die wissen was sie wollen und genauso verdorben sind wie ich lasse ich mich gerne vernaschen. Ich bin fuer alles offen, aber besonders turnen...