Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: GEILEMARIANNA

Dabei seit: 26.8.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,4

Video Informationen

Views: 314
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

granny anal
girl dildo
boys like girls



privite webcams


Steckbrief:

Hallo Männer, ich bin die GeileMarianna, eine heissblütige Raubkatze, die gebändigt werden will !
Ich bin ein geiles versautes Tittenluder und mag Shopping, Fitness und erotisches Ausgehen bis in den Morgen. Dazu gehören für mich auf alle Fälle ausdauernde und prickelnde Zungenspielchen, denn Oralsex ist für mich das allergeilste Vorspiel ! Allerdings sollte auch die nötige Portion Humor nicht fehlen !
Der perfekte Mann für mich sollte etwas devot sein, sich aber auch gerne verwöhnen lassen. Meine besondere Leidenschaft sind heisse Rollenspiele, zu denen ich Dich gerne verführen möchte ! Ausserdem verführe ich für mein Leben gerne scharfe Männer um mit ihnen ein richtig heisses Abenteuer zu geniessen !
Da ich für vieles offen bin lebe ich meine Lust ungeniert von zart bis hart aus, je nachdem, ob mir gerade ein strenger, dominanter Mann über den Weg läuft oder ein romantischer Kuscheltyp. Darum finde ich auch Gruppensex sehr aufregend ! Ich spiele gern Tischtennis und gehe gern Tanzen.
Wenn Du mehr über privite webcams wissen willst und Deine geile Beute gern teilst, bist Du bei mir genau richtig. Denn ich bin der Meinung, dass man fast alles mal pobiert haben sollte. Mich turnen flinkge Zungenspielchen, zärtliche Streicheleinheiten und Dein harter praller Schwanz wahnsinnig an. Ganz besonders stehe ich auf Männer, die wissen, was sie wollen und wie man es bekommen kann !
Eines meiner liebsten Hobbys ist das Fotografieren und mein liebstes Motiv sind Aktmodelle. Beim Sex trage ich für mein Leben gerne Nylons und High Heels und geniesse es, wenn wir uns gegenseitig mit erotischen Ölmassagen verwöhnen !
Ein Mann, der mit meinen zühellosen Trieben mithalten will, sollte ordentlich zupacken und mich richtig hart rannehmen können. Und eine ganz besondere Schwäche habe ich für südländische Männer ! In meiner Freizeit gehe ich schwimmmen und bin unheimlich gerne in der Natur, besonders liebe ich das Segeln und natuerlich das Meer. Vor allem aber solltest Du selbstbewusst und experimentierfreudig sein und wissen, wie man eine Lady wie mich befriedigt !
Hast Du Lust auf sinnliche Fetisch-Spiele mit mir ? LIVE im Chat zeige ich Dir, wie ich meine Lustlöcher mit Fingerspielen und Toys verwöhne !

privite webcams



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  bizarr-lady   sexcam-show   stripchat



Ich lasse mich gerne verführen und dann benutzen, denn ich bin ein richtiges Luder, das gerne Dessous trägt und natürlich auch rasiert ist...
So sehr ich es im Alltag brauche, mich an einen Mann anlehnen zu können, so sehr brauche ich es auch, mich im Bett vollkommen ausliefern zu dürfen...
Darum bin ich für neue und interessante Spielerein im Bett jederzeit zu haben und gebe mich gierig all Deinen heissen Phantasien hin. Leidenschaftlich...
Und dazu gehört natürlich auch Matratzensport ! Zwischen meinen Beinen befindet sich ein scharfes Intimpiercing, nach dem Deine Zunge gerne suchen...