Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SCHWANZGESTEUERT

Dabei seit: 11.8.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,1

Video Informationen

Views: 312
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

college webcams
bdsm alternative
amateure porn



mexican babes


Steckbrief:

Hey, ich hei├če SCHNEEFLITTCHEN und ich bin schwanzgesteuert.
Ich bin eine rassige, sinnliche Lady und stehe auf gepflegte Männer die ganz genau wissen, was eine richtige Frau wie ich will ! Dazu gehören die passenden Outfits aus Lack, Leder und Latex ebenso wie scharfes Schuhwerk, Nylons und jede Menge exotischer Sextoys ! Aber auch tiefgründige Gespräche sollten in einer guten Beziehung niemals zu kurz kommen !
Auf grosse, gut gebaute und sympathische Männer stehe ich total. Meine absolute Spezialität sind erotische Massagen, mit denen ich Dich auf Touren bringen werde ! Ausserdem gehe ich natürlich gerne shoppen, vor allem Schuhe !
Da es ist mir egal, ob ich zu Hause bin oder in der Disco, im Park oder im Schwimmbad ! Darum brauche ich im Bett einen Herr oder auch eine Domina die mir zeigen wo es langgeht und mich regenlrecht benutzen um ihre Geilheit zu befriedigen. Ich lese gern, treffe Freunde und spiele mit meinem Hund.
Wenn beides mal nicht in Greifweite ist, wenn mein Interesse an mexican babes wächst und mich die Lust packt, dann nehme ich gerne auch meine Faust zur Hilfe ! Denn ich liebe Sex und das solltest Du auch tun ! Mit dem richtigen Mann fürs Leben will ich alle meine Gedanken und alle meine Leidenschaft teilen, aber bis dahin möchte ich mich noch so richtig austoben ! Ganz besonders gerne lebe ich meine Lust Outdoor aus allerdings nur, wenn auch das Wetter mitspielt.
Geil machen mich verwegene Männer mit einer flinken Zunge, zärtlichen Händen und einem harten Schwanz. Beim Sex liebe ich phantasievolle Spielereien, gerne auch Rollenspiele bei denen Dildos zum Einsatz kommen dürfen.
Ein Mann sollte nicht nur gut im Bett sein, sondern auch was im Kopf haben, denn ich will mich auch gut mit ihm unterhalten können. Und mein Motto dabei ist: no risk- no fun, denn alles, was gefährlich ist, ist natürlich auch aufregend ! In Sachen Sex bin ich neugierig auf alles Neue und stehe auf sämtliche erotische Liebesspiele. Vor allem aber geniesse ich auch ausgiebiges, gegenseitiges Verwöhnprogramm und scharfe Abenteuer an ungewöhnlichen Orten.
Lust auf ein paar wirklich heisse Schweinereien ? Aber ganz gleich, welches meiner engen Lustlöcher Du verwöhnst, ich lasse es mir niemals nehmen, Dir zum Abschluss LIVE im Chat die Sosse auszusaugen !

mexican babes



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  masochisme   femdom   liebeskugeln



Denn ich stehe nur auf echte Kerle, die mich zu nehmen wissen und nicht auf zimperliche Weicheier ! Schneller, harter Sex ist genau das, was ich brauche...
Ich bin ein junges und verdorbenes Luder und stehe auf devote Männer ! Sex an öffentlichen Orten ist bei mir nicht selten, ich lebe meine Lust...
Während ich bei Frauen vor allem auf lange, blonde Harre stehe, schaue ich bei den Männern doch eher auf das Prachtstück in der Hose, welches...
Daher bin ich natürlich immer auf der Suche nach geilen Sexabenteuern und geniesse dabei die Abwechslung, die man nur dann haben kann, wenn man ständig...