Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: ELEKTRA

Dabei seit: 20.2.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,6

Video Informationen

Views: 309
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

ghost cams
free livestrip shows
free bdsm stories



masochist domina


Steckbrief:

Hallo mein Süsser, ich bin die heisse Nymphomanin ELEKTRA und ich trage zwei sexy Tattoos auf dem Bauch und über meinem Knackarsch !
Ich bin eben ein Luder das beim Sex nicht genug bekommen kann ! Dazu gehört für mich vor allem auch der Sex an ungewöhnlichen Orten, wie etwa im Auto oder im Wasser ! Auch in Sachen Sex darf und sollte er keine Hemmungen haben.
Am allergeilsten fände ich es, einmal Sex zu dritt auszuprobieren ! Mein Traummann sollte den Körper eines Bauarbeiters und den Kopf eines Bankers haben ! Ausserdem turnt mich Sex im Freien tierisch an !
Da ich von früh bis spät an nichts anderes als Sex denken kann, besuche ich gerne auch Swingerpartys auf denen ich meine Neigung voll und ganz ausleben kann ! Darum gehe ich gerne auf Partys, tanze, singe und treibe viel Sport. Ich habe eine besondere Vorliebe für das Ausgefallene, wie etwa starke Schambehaarung, Sex an ungewöhnlichen Orten und flotte Dreier !
Wenn mich die Lust über masochist domina zu klatschen überkommt, gebe ich mich ihr hin und das am liebsten mit Dir ! Denn nur, wenn ein Mann mir gegenüber respektvoll ist, kann ich mich sexuell vollkommen für ihn öffnen ! Mich immer heftiger auf Deinen Schwanz fallen zu lassen, so wild, dass meine großen geilen Möpse wackeln. Ganz besonders scharf macht es mich, wenn Du mich heiss und sinnlich mit einem oralen Vorspiel verwöhnst !
Das schafft die Basis für grenzenloses Vertrauen so das ich mich im Bett dann fesseln lasse, damit Du mich richtig benutzen kannst ! Beim Sex stehe ich auf alles was beide zum explosivem Orgasmus bringt und Spass macht.
Ein Mann muss mich führen können und immer Lust auf spontanen Sex haben ! Und wer so gut zu mir ist, der hat sich dann auch wirklich eine absolut scharfe Sex-Show verdient, bei der auch reichlich Toys mit ins Spiel kommen ! Im Bett gebe ich mich gerne auch mal dominant und liebe es, Dich in Fesseln zu legen um Dich vollkommen meiner Lust auszuliefern ! Vieleicht liegt das an meiner devoten Ader, aber ich kann einfach nicht anders, als mich schamlos anstarren zu lassen und von einem Mann der weiss was er will lasse ich mich auch gerne richtiggehend benutzen !
Bist Du bereit für das wilde Vergnügen ? Und wenn Du es verstehst Dich von Deiner dominanten Seite zu zeigen, dann verliere ich LIVE im Chat alle Tabus !

masochist domina



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  fussfetischist   scharfmacher   dominastudio



Denn ich bin zuweilen ein richtig freches Miststück und muss dem entsprechend hart angepackt und dominiert werden ! Ich liebe es schön tief Deepthroat...
Um das zu sehen, musst Du mich natürlich erstmal ausziehen und das darfst Du vor allem dann, wenn Du vor hast es mir mit Deinem prallen Hengstschwanz...
Ganz besonders stehe ich auf muskelbepackte Männer und da meine Gier nach Sex beinahe unersättlich ist, nehme ich mir gerne auch mal gleich zwei...
Ich brauche es dauernd und überall. Gegen Sex mit mehreren Männern habe ich nichts einzuwenden, aber auch dem weiblichen Geschlecht bin ich nicht...