Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: GRETA

Dabei seit: 25.7.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,7

Video Informationen

Views: 309
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

anal penetration
transvestiten bekleidung
telefonsex domina herrin sklavin



livecam sex free


Steckbrief:

Hallo, ich bin das scharfe Hausfrauenluder GRETA und ich trage ein sexy Tattoo !
Ich bin exhibitionistisch veranlagt und zeige mich im Bett gerne von meiner devoten Seite. Dabei darfst Du mich auch gerne fesseln und mich dominieren, denn ich stehe auf die harte Gangart genauso wie auf Deine Phantasien, die Du mir hoffentlich verrätst. Aber auch Charme, Intelligenz und Dominanz machen mich an !
Der perfekte Mann für so ein Abenteuer sollte wissen was er will und es mir ordentlich besorgen können ! Meine Freizeit vertreibe ich nicht nur mit tanzen und reisen, sondern vor allem auch damit, mir heisse Pornofilme anzusehen um mir dort die neusten und vor allem heissesten Techniken abzuschauen ! Ausserdem bin ich sehr naturverbunden, so dass auch heisse Outdoorerlebnisse für mich durch aus ihren Reiz haben !
Da ich temperamentvoll, sehr direkt und offen für alles bin, lasse ich mich von Männern gerne vernaschen. Darum gehe ich mit meinen Freundinnen oft in die Disco, wo wir manchmal die ganze Nacht durchtanzen ! Ich habe eine besondere Vorliebe für das Ausgefallene, wie etwa starke Schambehaarung, Sex an ungewöhnlichen Orten und flotte Dreier !
Wenn wir beide gleich ticken und großes Interesse an livecam sex free haben, dann verstehen wir uns im Bett sicher auch ohne große Worte und können uns hemmungslos unserer Lust hingeben. Denn ich bin sehr unternehmungsfreudig und eigentlich ständig unterwegs was vor allem daran liegt, dass ich gerne gesehen werden will ! Mich selbst würde ich als treu, liebevoll und witzig beschreiben, aber wenn es nötig ist, kann ich auch sehr ernst sein. Gerne lasse ich mich auch führen wenn Du phantasievolle Ideen für unsere erotischen Rollenspiele hast.
Wärend Dein harter Schwanz in mein nasses Loch eindringt, küssen wir uns innig und wild. Beim Sex bin ich offen und tabulos.
Ein Mann, der mir gefallen will sollte wissen, wie man mit einer Frau umgeht und vor allem. Und auch im Bett stehe ich total auf gewagte Spiele ! Im Bett kann ich eine richtig kleine Sau sein und liebe es, mich bei Fetisch-Spielen auszutoben ! Vor allem große, kräftige Männer fallen dabei perfekt in mein "Beuteschema" und landen reihenweise in meinem Bett, wo ich mich dann zuerst mal bei heissem Oralsex aufgeile !
Vielleicht kann ja auch ein geiler Dreier daraus werden ? Und eine besondere Köstlichkeit ist es für mich, wenn Du mir zum krönenden Abschluss Deine heisse Sahne auf meinem ganzen Körper verteilst - LIVE im Chat !

livecam sex free



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  gratissex   fist   dominance



Mein Traummann sollte zwar kein Macho sein, aber dennoch ungeniert zur Tat schreiten könne, wenn es darum geht mich durchzunehmen ! Keines meiner...
Wie mein Fickpartner aussieht ist dabei eher nebensächlich, wichtig ist nur, dass Du es verstehst, mich so richtig geil zu machen und meinen sinnlichen,...
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe mit meinen Freunden aus und lache viel. Du solltest auch einen guten Sinn für Humor haben, denn das...