Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: LADYBOY-JAY

Dabei seit: 2.9.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,2

Video Informationen

Views: 313
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

ebony sexcams
domina bondage
crash ongeluk shock bizar



livecam ibiza clubhotel don toni


Steckbrief:

Hallo mein Süsser, ich bin der scharfe LadyBoy-Jay und damit ich mich jederzeit so richtig als sexy Frau fühlen kann, gehe ich für mein Leben gerne heisse Klamotten kaufen !
Ich bin total (s)experimentierfreudig, man lernt ja schliesslich nie aus und ich probiere immer wieder gerne neue, heisse Schweinereien aus. Dabei schaue ich auch gerne mal den anderen beiden nur zu oder lasse mir zuschauen wie ich mich sexuell austobe, bis es dann wieder zu dritt weitergeht ! Aber vor allem ist es mir wichtig, dass ein Mann mit seiner Zunge umgehen kann und auch nichts gegen einen flotten Dreier hat.
An einen Mann der sich mit mir auf ein solches Abenteuer einlassen will, stelle ich allerdings gewisse Ansprüche, so sollte er neben Klasse vor allem auch Kasse haben um mich in wirklich jeder Hinsicht zu verwöhnen ! Mein Traummann sollte älter sein als ich und schon viele sexuelle Erfahrungen gesammelt haben ! Ausserdem turnt mich Sex im Freien tierisch an !
Da ist mir ein reifer Lover, der weiss, was er tut schon viel lieber ! Darum würde ich mich am ehesten als nymphomanen Nimmersatt beschreiben, denn von potenten Stechern kann ich einfach nie genug bekommen ! Ich liebe Musik und mich dazu zu bewegen.
Wenn ich Deinen Schwanz dann so richtig stahlhart geblasen habe will ich zur Belohnung nicht nur eine Lehre in Sache livecam ibiza clubhotel don toni bekommen, sondern auch hemmungslos durchgefickt werden und je öfter wir dabei die Stellung wechseln, umso besser ! Denn ich stehe auf ausgefallene und extravagante Rollenspiele in denen ich natürlich die Führung übernehme ! Mit sexy Dessous, meinem scharfem Körper und einer sinnlichen Ölmassage bringe ich Dich in Fahrt. Gerne würde ich auch mal geile Lesbenspielchen mit einem heissen Girl ausprobieren, wenn es sich mal ergibt.
Es macht mich supergeil, wenn ich von fremden Männern beobachtet werde, wenn ich mich gierig in meinen Arsch ficke oder meine Möse zum Spritzen bringe. Beim Sex brauche ich lange, ausdauerdne Streicheleinheiten und geniesse es, meinen Partner dabei ganz nah zu spüren, zu riechen und zu schmecken.
Ein Mann, der mir gefallen will, darf gerne ein bisschen Macho, aber er sollte sich auch wie ein Gentleman benehmen können ! Und es macht mich richtig geil, wenn ich von hinten genommen werde ! In meiner Freizeit mache ich gerne Fitness, gehe schwimmen und mach dabei die Männer heiss. Um Dich zu verführen, trage ich gerne gewagte Dessous und geniesse es dann, wenn du mich schon mit deinen Blicken ausziehst !
Bist Du bereit für das Abenteuer ? Dann komm und lass es uns wild und hemmungslos tun - LIVE im Chat !

livecam ibiza clubhotel don toni



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  bizarr-lady   pornoschlampen   masochistin



Sexy nude models

Eine besondere Schwäche habe ich für sportliche Männer mit einem ausgeprägtem Selbstbewusstsein die Spaß daran haben ein wildes...
Ausserdem verreise ich gerne. Bei Männern achte ich vor allem darauf, dass sie sehr selbstbewusst, intelligent und vor allem humorvoll sind ! Und...
Ich stehe auf Männer mit schönen Augen und einem süssen Knackpo ! Beim Sex gibt es für mich kaum Tabus ! Ich liebe es von Dir dominiert...
Viel wichtiger als das Alter oder das Aussehen ist jedoch, dass mein Sexpartner ein Gentleman in der Öffentlichkeit und eine Drecksau im Bett ist !...
Der Erotik und Phantasie setze ich keine Grenzen...es muss knistern und prickeln und ich stehe drauf wenn man es mir richtig besorgt. Ich mag ehrliche...