Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: LAURITA

Dabei seit: 10.3.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,4

Video Informationen

Views: 311
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

domina silvia
bizar sex mami sm
big matures



lesben geschichten


Steckbrief:

Hallo mein Süsser, ich bin Deine heisse Gespielin LAURITA und trotz meiner jungen Jahre hatte ich schon oft das Vergnügen reichlich sexuelle Erfahrungen sammeln zu dürfen und weiss daher genau, worauf es bei einem heissen Liebesspiel wirklich ankommt !
Ich bin eine heisse Frau, die es liebt Männer zu verführen und ich bin offen für alle heissen Spiele, die Du gerne mit mir spielen willst ! Dabei liebe ich es, wenn mich eine flinke Zunge verwöhnt, während ich einen pulsierenden Kolben oral verwöhnen darf, bis mein Sexpartner vor Gier fast platzt ! Aber ich gehe auch gerne auf wilde Partys und vor allem habe ich Spass an nächtelangem Sex !
Der perfekte Mann für mich sollte eher südländisch sein und ganz besonders haben es mir sportliche und liebenswerte Jungs angetan ! Meine heissen Löcher wollen alle verwöhnt werden und darum hast Du die Qual der Wahl um welches Du Dich zuerst kümmern willst ! Ausserdem bin ich auch ziemlich versaut und vollkommen tabulos !
Da ich sehr zeigefreudig bin, stehe ich natürlich am liebsten immer und überall im Mittelpunkt und geize dabei garantiert niemals mit meinen Reizen ! Darum liebe ich es beim Sex sehr abwechslungsreich und geniesse hemmungslose Spiele von zart bis hart ! Ich stehe auf Männer die sich mir zu Füssen legen und mit sich alles machen lassen, wonach mir gerade der Sinn steht.
Wenn Du auch so sexgeil bist, und dann auch noch charmant und witzig, und dazu auch auf lesben geschichten stehst, hast Du mich schon in der Hand ! Denn beim Sex stehe ich total darauf wenn Du mir sagst, was ich zu tun habe ! Mit viel Phantasie bin ich im Bett mal lieb und zahm, dann wieder eine wilde Raubkatze und vor allem in den Händen des richtigen Mannes verliere ich schnell alle Hemmungen ! Ganz besonders viel Spass macht es mir, junge und schüchterne Männer in die Welt der Lust einzuführen und sie zu ausdauernden Liebhabern zu machen !
Natürlich sollte mein Traummann charmant und nett sein, aber auch ein bisschen Dominanz mitbringen, denn ich stehe auf Männer, die wissen, was sie wollen ! Beim Sex geniesse ich ein langes Vorspiel und liebe es, wenn Du mich mit viel Leidenschaft nimmst !
Ein Mann sollte nicht nur meinen Körper, sondern auch meine inneren Werte zu schätzen wissen und ausserdem stehe ich drauf, wenn Du im Bett sehr erfahren bist und weisst, was Du willst ! Und Spass gönne ich mir natürlich vor allem gerne in sexueller Hinsicht, wobei mir das Alter, Aussehen oder Beruf des Mannes vollkommen gleichgültig sind, denn für mich zählt nur, dass Du es mir ordentlich besorgen kannst und Dich auch mal zu etwas ausgefalleneren Spielen hinreissen lässt ! Im Bett allerdings kenne ich so gut wie keine Tabus und daher bevorzuge ich auch vor allem Männer, die wissen, was beim Sex so richtig Spaß macht und sich mit mir in die wildesten Abenteuer stürzen ! Vor allem geniesse ich Sex an ungewöhnlichen Orten, aber auch zu scharfen Gang-Bang-Partys sage ich nicht nein !
Und worauf stehst Du ? Und dazu ziehe ich dann natürlich auch die passenden Lack- und Lederoutfits für Dich an - LIVE im Chat !

lesben geschichten



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  sexspielzug   geschlechtsorgan   putzsklavin



Wenn ich mich beschreiben müsste dann würde ich von mir selbst sagen, dass ich sehr nett bin, dauergeil und äusserst zeigefreudig - ich...
Ich mache bei meinen Bettgefährten auch keinen Unterschied zwischen jung und alt solange sie nur scharf auf eine geile Nummer mit mir sind ! Neben...
Darum sollte mein Partner die "wilden" Zeiten schon hinter sich haben und darf gerne schon etwas älter sein. Ganz besonders wohl fühle ich mich...
Denn das Aussehen ist mir eigentlich vollkommen egal, solange wir Spass zusammen haben ! Um mir zu gefallen solltest Du liebevoll, wild, hemmungslos, spontan...