Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: REIFEMARION

Dabei seit: 24.4.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,6

Video Informationen

Views: 302
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

anal
amateure wife video
webcams free



langzeitstudie transsexuelle


Steckbrief:

Ich bin die ReifeMarion und würde mich selbst als häusliche und anschmiegsame Kuschelmaus bezeichnen.
Ich bin so ziemlich genau das, was man tabulos nennt, denn ich kenne so gut wie keine Scham wenn es darum geht meine Geilheit auszuleben ! Dazu gehören für mich auf alle Fälle ausdauernde und prickelnde Zungenspielchen, denn Oralsex ist für mich das allergeilste Vorspiel ! Aber auch flotte Dreier und wilde Spiele mit anderen Girls machen mich total an !
Am liebsten habe ich es, wenn Du mich von hinten in mein enges Loch nimmst. Meine sexuellen Vorlieben beziehen sich vor allem auf Fetisch-Abenteuer wie etwa Rollenspiele, SM, Natursektduschen und Erniedrigungen ! Ausserdem koche ich gerne, liebe Musik und natürlich zählen auch heisse Flirts zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Da ich viel Sport betreibe, habe ich nicht nur einen knackigen Körper, sondern bin auch überaus gelenkig ! Darum würde ich mich selbst schon als notgeiles Luder bezeichnen, denn ich lasse mir kaum ein Abenteuer entgehen und kenne kaum noch Tabus, wenn es dann zur Sache geht ! Ich würde mich selbst als sehr zeigefreudig und tabulos bezeichnen, denn ich bin für jede noch so heisse Phantasie offen !
Wenn Du mehr über langzeitstudie transsexuelle von mir erfahren willst und vor allem mich und meinen Luxuskörper in Extase erleben möchtest, dann solltest Du auf jeden Fall bei mir reinschauen. Denn ich liebe Sex an exotischen Orten wie beispielsweise einem Strand ! Mir macht alles Spass, was nicht weh tut, aber ganz besonders geniesse ich Busensex, bisexuelle Spielchen, Outdoor-Erlebnisse und Blowjobs ! Ganz besonders liebe ich es, einen Mann oral zu verwöhnen und ihm dabei seine Eier zu massieren !
Besonders heiss macht mich ein wilder Ritt auf Deinem besten Stück, aber ich habe mich auch schon auf eine gewagte Doppelpenetration mit zwei Männern im Park eingelassen ! Beim Sex selber mag ich es auch lieber gefühlvoll und romantisch.
Ein Mann, der mich erobern möchte, sollte Spass daran haben mit einer Frau ein bisschen zu spielen und mit viel Leidenschaft an die Sache rangehen ! Und natürlich auch an jedem nur denkbaren Ort ! Im Bett trage ich gerne Nylons und liebe es mir, beim heissen Liebesspiel zuschauen zu lassen ! Um ehrlich zu sein bin ich ein richtiges kleines Teufelchen das Spass daran hat mit den Jungs zu spielen.
Bist Du auch so sexsüchtig wie ich ? Ausserdem sind mir Flaschen, Kerzen und Gurken LIVE im Chat willkommene Spielzeuge !

langzeitstudie transsexuelle



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  porn   ns-sklave   partygirls



Teen cam chat

Wie genau ich mir meinen Traumpartner vorstellen soll, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, denn ich stehe auf alle Männer, die auf meine Bedürfnisse...
Ich mag "echte" Kerle, die so richtig zupacken können und einen tollen Humor haben ! Ich steh auf Männer, bei denen ich das Gefühl habe...
Dazu lache ich mir am liebsten einen älteren Mann an der weiss, was Frauen wollen und mir vieleicht sogar noch etwas beibringen kann ! Ausprobiert...
Meine Hobbys sind vor allem Sport, Musik, TV und mein PC ! Meine Besondere Vorliebe sind Anzugträger und dann und wann träume ich auch davon,...
Überhaupt zeige ich gerne, was ich habe und darum ist Sex im Dunkeln für mich auch absolut undenkbar ! Natürlich sollte mein Traummann nett...