Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: IVANA

Dabei seit: 8.2.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,5

Video Informationen

Views: 325
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

couples matures
bizar lezbian
bdsm enema



japanese bdsm


Steckbrief:

Ich bin die stolze und facettenreiche Lady IVANA und ich geniesse es sehr, meiner Dominanz völlig freien Lauf zu lassen !
Ich bin zwar eine Kuschelmaus, bin aber trotzdem für alles Neue offen. Dabei will keines meiner hungrigen Löcher leer ausgehen, ganz gleich ob Du es mir mit Deiner Zunge, Deinem prallen Riemen oder Deiner Faust besorgst ! Aber auch gegen eine ordentliche Portion Muckies habe ich nichts einzuwenden !
Der ständige Hunger nach Sex lässt meine Muschi geradezu vor Geilheit tropfen. Mein grösster Stolz ist mein kleiner Garten und ausserdem koche ich für mein Leben gerne. Ausserdem probiere ich immer gerne etwas neues aus.
Da ich für vieles offen bin lebe ich meine Lust ungeniert von zart bis hart aus, je nachdem, ob mir gerade ein strenger, dominanter Mann über den Weg läuft oder ein romantischer Kuscheltyp. Darum würde ich mich selbst schon als notgeiles Luder bezeichnen, denn ich lasse mir kaum ein Abenteuer entgehen und kenne kaum noch Tabus, wenn es dann zur Sache geht ! Ich würde mich selbst als frech, verspielt und humorvoll bezeichnen und auf meine weiblichen Formen bin ich absolut stolz !
Wenn mehr daraus wird, dann setze ich alles daran meinen Partner im Bett nach allen Regeln der Lust zu verwöhnen und ihm alles zu zeigen, was ich zum Thema japanese bdsm inzwischen gelernt habe oder um ihm die zärtlichsten Seiten der Liebe zu zeigen ! Denn ich bin ausserordentlich zeigefreuig und liebe es mit meiner Beute zu spielen bis die Erregung des Mannes deutlich sichtbar ist. Mich turnen flinkge Zungenspielchen, zärtliche Streicheleinheiten und Dein harter praller Schwanz wahnsinnig an. Ganz besonders scharf finde ich heisse Zungenspielchen in der 69 Stellung !
Es macht mich supergeil, wenn ich von fremden Männern beobachtet werde, wenn ich mich gierig in meinen Arsch ficke oder meine Möse zum Spritzen bringe. Beim Sex liebe ich es herumzuexperimentieren und auch mal verrückte Dinge auszuprobieren !
Ein Mann kann mich vor allem mit seinem Körper, seiner Stimme und vor allem natürlich mit seinem strammen Riemen für sich gewinnen ! Und auch im Haus gibt es keinen Raum, indem ich mich nicht austobe ! Im Bett bin ich ein geiles Miststück das es geniesst sich von einer flinken Zunge verwöhnen zu lassen. Vor allem, wenn dabei dann südige Dessous oder geile Sextoys in meinem Einkaufskorb landen !
Lust auf ein aufregendes Abenteuer der besonderen Art ? Und wenn Du mich in den siebten Himmel stossen willst, dann nimm mich von hinten LIVE im Chat !

japanese bdsm



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  Jessica Alba fucked   Sexstellungen: Missionarsstellung   Victoria Beckham gallery



Schüchternheit ist da natürlich fehl am Platz und darum bevorzuge ich auch Männer die schon viel Erfahrung im Bett haben und ohne viel Umschweife...
Denn je nach Stimmung geniesse ich es sehr, in immer wieder andere Rollen zu schlüpfen und ich habe nicht nur eine blühende Phantasie, sondern...
Denn dort muss ich mir nicht erst einen Mann aussuchen und mit nach Hause nehmen, sondern kann mich frivol durch die ganze Runde testen und mit jedem anwesenden...
Ich bin ein kesses Girl das gerne flirtet und Spass am Reisen und am Singen hat ! Ausserdem gehe ich gerne shoppen und habe natürlich auch Spass an...