Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SABRINA

Dabei seit: 26.10.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,3

Video Informationen

Views: 318
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

domina film gratis
bizar girls
web sexcams



nude celebs blogspot

her first anal


Steckbrief:

Hallo Männer, hier ist die kesse SABRINA.
Ich bin sehr unternehmungslustig und lese in meiner Freizeit gerne mal ein gutes Buch. Dazu schlüpfe ich für Dich am liebsten in die Rolle der Liebessklavin und lasse mich von Dir dazu benutzen Deine Geilheit zu befriedigen ! Auch im Bett geniesse ich alles, was Spass macht und liebe heisse Flirts, zärtliche Verwöhnspiele und gebe mich gerne vollkommen der Lust hin !
Bei geilen, gegenseitigen Leckorgien werde ich so richtig wild und hemmungslos und mein Fötzchen kann sich auch kaum noch zurückhalten, wenn es Deine geile nasse Zunge spürt ! Meine geheimste Sexphantasie wäre es, mal ein wirklich versautes Buch zu lesen, während mich ein Mann dabei genauso verwöhnt, wie es im Buch geschrieben steht ! Ausserdem stehe ich total auf Analsex und dafür setze ich gerne auch meinen Glasdildo ein !
Da ich für alles offen bin, stehe ich auch auf alles was geil macht und meine Lust befriedigt. Darum kann der "Richtige" von mir fast alles haben und darf sich auch so richtig fallen lassen ! Ich steh auf dominante Männer, die mir beim Sex zeigen, wo es lang geht !
Wenn Du der passende Sexpartner für mich sein willst, musst Du nicht unbedingt ein knallhartes Muskelpaket sein oder alles über her first anal schon wissen. Denn das Wichtigste ist mir natürlich, dass auch mein Partner sich in seiner Rolle vollkommen wohl fühlt, denn nur dann kann man so richtig herrlich versaut herumexperimentieren und die aussergewöhnlichsten Spiele zusammen erleben ! Mir kann es gar nicht dreckig und versaut genug zur Sache gehen. Gerne würde ich mal eine echte Swingerparty besuchen, vieleicht ergibt es sich ja mal.
Ein langes Vorspiel, bei dem wir uns ausgiebig verwöhnen und geniessen können ist der perfekte Start für ein heisses Abenteuer ! Beim Sex geniesse ich ausgiebige Spielereien und bin für alles offen, was nicht zu hart ist.
Ein Mann, der mein Herz gewinnen will, sollte gross und gutaussehend sein und natürlich stehe ich drauf, wenn Du auch gepierct und tattowiert bist ! Und auch Bondage, Oral- und Analsex sowie verruchte Fetisch-Spiele sind Teil meiner Lust ! Im Bett gebe ich mich gerne devot und ordne mich als gehorsamer Sklave unter. Vor allem aber verbringe ich meine Freizeit gerne mit Männern, die nicht nur wissen, was sie wollen, sondern auch bereit sind, ihre Lust mit mir zu teilen !
Willst Du mich richtig hart und wild ran nehmen ? Ganz besonders stehe ich darauf, mich im Doggystyle nehmen zu lassen, aber das schärfste, was es gibt ist es, Dir LIVE im Chat mit versautem Telefonsex einzuheizen !

her first anal



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  hardcoresex   fetisch-sex   peepgirls



Sexy model

Wichtig für eine erfüllte Sexualität ist mir aber auf jeden Fall ein langes Vorspiel, bei dem natürlich vor allem Oralsex eine große...
Zwar habe ich gegen ein romantisches Essen dann und wann nichts einzuwenden, aber den Gross;teil meiner Zeit verbringe ich dann doch lieber mit der schönsten...
Um Dich in den siebten Himmel der Lust zu bringen, schlüpfe ich gerne in die verschiedensten Rollen und je nachdem, wie Du mich am liebsten hast,...
Männer die wissen was sie wollen sind meine ganz grosse Schwäche. Mit einem heissen und prickelnden Vorspiel bringst Du meine Löcher so...