Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: GEILEGIULIA

Dabei seit: 4.5.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,3

Video Informationen

Views: 311
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

bizar amature
anime bdsm
amateure radio



geile lesben geschichten


Steckbrief:

Ich bin Deine GeileGiulia und ich bin eine einsame Hausfrau die Befriedigung sucht !
Ich bin sehr verspielt, manchmal aber auch etwas zickig und darum brauche ich einen Mann, der mich fest im Griff hat und mir zeigt wo es langgeht. Dazu sind mir heisse Rollenspiele gerade recht. Auch auf heissen Sex kann und will ich nicht verzichten und je heftiger es dabei zur Sache geht - umso besser !
An öffentlichen Plätzen lebe ich meine Lust ungeniert aus. Meine Passion ist es Männern ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen und dabei die perfekte Gespielin zu sein ! Ausserdem gehe ich gerne ins Theater oder auf Konzerte.
Da kommst Du an beide Löcher schön ran und ich kann dabei Deinen harten Schwanz tief und gierig lutschen. Darum gehe ich auch gerne auf Partys, wo ich mir gerne einen leckeren Mann aussuche, denn ich dann mit nach Hause nehmen kann ! Ich räkle mich auch gern vor der Kamera und zeige gern meinen durchtrainierten Body.
Wenn Du Interesse an geile lesben geschichten hast und dazu fast überkochst vor Lust, werden wir es in jeder Stellung treiben die uns einfällt ! Denn immer hin ist Onanie Sex mit jemanden den man wirklich liebt. Mich machen vor allem reife Männer zwischen 50 und 60 an, ganz besonders, wenn sie dazu auch noch eine Brille tragen ! Ganz besonders stehe ich auf ältere, gebildete Männer die im Bett genau wissen was sie tun !
Das führt nicht nur dann und wann zu heissem Parkplatzsex, sondern generell zu immer neuen, immer heisseren Erlebnissen, die von Bondage bis hin zu den spritzigsten Cybererlebnissen führen ! Beim Sex geniesse ich alles was uns beiden Spass macht, denn immerhin soll keiner von uns zu kurz kommen !
Ein Mann der es mir so richtig heiss besorgen möchte sollte genau wissen, was er will und mich auch verführen können, denn dann bin ich für jedes sexuelle Abenteuer zu haben ! Und den wiederum lebe ich am liebsten mit paarungsbereiten Männern aus die sich bereitwillig verführen lassen und ohne viel Umschweife zur Sache kommen ! Im Bett spielt für mich vor allem Phantasie eine grosse Rolle, denn ich liebe es die Welt der Lust immer wieder neu zu entdecken ! Vor allem zu geilem Oralsex sag ich nie nein und liebe es Deinen geilen Schwanz bis zum Schluss zu saugen oder mit Dir gemeinsam zu wichsen, bis wir zusammen heftig kommen.
Hast Du Lust mein Sexdiener zu sein ? Meine Lieblingsstellung ist der Doggysytle und nachdem Du es mir ordentlich von hinten besorgt hast will ich Dir LIVE im Chat die Sahne aussaugen !

geile lesben geschichten



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  livepornos   hobbynutte   selbstbefriedigung



Mein angeborener Exhibitionismus macht es mir leicht, Männer für mich zu begeistern und es gibt wirklich nichts von mir, das ich nicht zeigen...
Und dann will ich eben Sex, egal wann und wo ! Ja, so unschuldig wie ich aussehe bin ich eben bei weitem nicht - ganz im Gegenteil ! Ich liebe es meiner...
Meine herrschsüchtige Ader lebe ich gnadenlos aus und präsentiere mich dazu natürlich auch in den passenden Outfits, wenn ich Dich nach...
Mein Köpfchen ist voller versauter Phantasien und ein Mann der bei mir die richtigen Knöpfe drückt kommt in den vollen Genuss meiner scharfen...