Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: XENNIA

Dabei seit: 14.8.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,6

Video Informationen

Views: 321
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

animaux bizar
anal orgy
amature webcams



free adult sexcams


Steckbrief:

Ich bin das dominante Luder XENNIA und neben meinem Bauchnabelpiercing habe ich auch noch einige Tattoos auf meinem geilen Körper !
Ich bin ein richtig ungezogenes Mädchen und liebe es, wenn sich die Männer an mir die Finger verbrennen ! Dabei schaue ich aber nicht zu wie andere kicken, sondern gehe lieber selbst aufs Spielfeld um den Ball zu jagen ! Auch Sex mit mehreren Männern gleichzeitig gönne ich mir immer wieder mal und trage dann gerne Nylons um die Herren der Schöpfung zu verführen.
Bei mir darf es im Bett auch gerne richtig derb und pervers zur Sache gehen ! Mein Traummann sollte intelligent sein und ein echter Saubermann, denn ich stehe auf Typen, deren Wohnung gepflegt ist ! Ausserdem geniesse ich es sehr, meine Lust bei ausgefallenen Rollenspielen auszuleben und einen sportlichen, humorvollen Mann verwöhne ich auch gerne mal oral bis zum Schluss !
Da ich mir sexuell keinerlei Vergnügen entgehen lassen will, ist für mich das Geschlecht meines Partners eher nebensächlich. Darum sollte der perfekte Partner für mich auch auf jeden Fall wissen, wie man es einer Frau ordentlich besorgen kann und ausserdem solltest Du auch bereit sein neue Spiele mit mir gemeinsam auszuprobieren. Ich mag richtige Männer, die mir zeigen, wo es lang geht.
Wenn mich die Geilheit und Lust über free adult sexcams zu klatschen erstmal packt, dann will ich es überall und zwar sofort ! Denn sie suchen, so wie ich auch ein scharfes Abenteuer und das Prickeln, ohne jegliche Verpflichtung. Mir kannst Du Deine geheimsten Phantasien erzählen und wir werden sie zusammen ausleben. Gerne lasse ich mich auch führen wenn Du phantasievolle Ideen für unsere erotischen Rollenspiele hast.
Das macht mich tierisch scharf ! Beim Sex kenne ich kaum Tabus und lasse mich am liebsten auf anale, orale und auch verbale Spiele ein !
Ein Mann der mir imponieren will sollte auf jeden Fall kräftig sein und über genügend Dominanz verfügen um sich im Leben zu behaupten, aber Du solltest ausserdem auch eine zärtliche Ader haben und Freude daran, eine Frau romantisch zu verwöhnen ! Und damit ich es auch wirklich ausgiebig besorgt bekomme, nehme ich mir am liebsten gleich zwei Männer auf einmal mit ins Bett ! Im Bett liebe ich die traute Zweisamkeit und geniesse es, meinen heissen, willigen Körper an Deinem zu reiben und dabei zu spüren, wie Du immer gieriger auf mich wirst ! Um mir den zu holen halte ich vor allem nach potenten Männern ab 30 Ausschau, denn ich geniesse es vom Erfahrungsschatz reifer Stecher zu profitieren !
Zeigst du mir die verdorbensten Spiele ? Ausserdem habe ich auch noch einen kleinen Fetisch, aber worum es sich dabei handelt will ich Dir LIVE im Chat verraten !

free adult sexcams



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  dominaguide   self-bondage   strumpfhose



Ich lasse mich gern von Männer mit viel Ausdauer verwöhnen. Meine Sexvorlieben sind Oral, Anal und Spiele mit Dildos. Natürlich reicht mir...
. auch auf Pferden ! :-) Ich habe natürlich nichts gegen gutaussehende Männer, aber vor allem ist es mir wichtig, dass mein Partner was im Kopf...
Bei der Partnerwahl bevorzuge ich Männer die wissen was sie wollen und nicht um den heissen Brei reden, denn auch ich liebe es direkt zur Sache zu...
Bei netten, intelligenten Männern die nicht nur einen sportlichen Körper sondern auch viel Sinn für Humor haben werde ich schnell schwach...