Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: LADYBOY-DANIEL

Dabei seit: 16.9.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,4

Video Informationen

Views: 309
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

amateur anal
videos de putes matures
telefonsex ohne 0900 nummern



frau nackt


Steckbrief:

Hallo mein Süsser, ich bin der geile LadyBoy-Daniel und auch wenn ich im Körper eines Mannes gefangen bin, so bin ich doch durch und durch ein scharfes Girl !
Ich bin äusserst gierig und liebe es, einen Mann mit meinem Blasemund zu verwöhnen. Dazu gehören zum Beispiel fotografieren, Videos drehen, tanzen, Kinobesuche, fliegen, Motorräder und malen ! Aber auch vor der Cam zeige ich nur zu gerne was ich habe und was mir gut tut.
An meinem scharfen Körper darfst Du Dich gerne so richtig austoben und dabei kaum auf Tabus stossen ! Mein scharfer Rubenskörper wird von zwei sexy Tattoos auf meinem linken Arm verziert, aber der geilste Hingucker sind ohne Zweifel meine prallen 95 E Brüste ! Ausserdem trage ich für mein Leben gerne Heels, vor allem natürlich wenn ich ausgehe um die Männer schwach zu machen, denn ich bin absolut exhibitionistisch veranlagt und zeige gerne, was ich habe !
Da ich sehr neugierig bin erlebe ich gerne Neues im Bett. Darum würde ich mich selbst schon als notgeiles Luder bezeichnen, denn ich lasse mir kaum ein Abenteuer entgehen und kenne kaum noch Tabus, wenn es dann zur Sache geht ! Ich selbst bin leider noch nicht gepierct, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich bald auf diese Weise verschönern zu lassen.
Wenn Du mich dann auch noch von hinten in mein geiles Arschvötzchen vögelst oder mir in Sachen frau nackt eine Lektion erteilst, werde ich richtig wild und hemmungslos. Denn die 69 ist meine Lieblingsstellung und ich liebe es, wenn wir uns gegenseitig heiss mit der Zunge verwöhnen ! mit Deiner Zunge und Deinem harten Kolben ! Ganz besonders geniesse ich scharfen, gegenseitigen Oralsex bis zum Schluss und dann lasse ich es mir natürlich auch nicht nehmen, Deine heisse Sahne zu schlucken !
Grosse Männer mit kurzen Haaren und blauen Augen finde ich sehr sexy, aber letztendlich ist mir ein guter Charakter wichtiger als das Aussehen. Beim Sex bin ich für viele Spiele zu haben, vom zärtlichen Kuschelsex bis hin zu wilden oralen und analen Abenteuern !
Ein Mann der mir gefallen will sollte gut gekleidet und auch gut gebaut sein, vor allem aber stehe ich auf markante Gesichtszüge ! Und wenn ich von wilden Nächsten spreche, dann meine ich vor allem heisse Fetisch-Abenteuer bei denen ich mich von meiner verruchten Seite zeigen kann und dabei meine schärfsten Outfits zur Schau stellen darf ! Im Bett bin ich äusserst devot und brauche viel Abwechslung ! Vor allem Oral- und Analspielchen in allen Variationen lassen mich vor Geilheit durchdrehen !
Bist Du bereit für ein heisses Abenteuer der besonderen Art ? Und LIVE im Chat gehören Latex, Leder, Toys und Wachs für mich einfach dazu !

frau nackt



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  sexclips   telesex   livecam



Dabei kaufe ich natürlich ganz besonders gerne heisse Klamotten ! Ausserdem treibe ich viel Sport und gehe gerne ins Kino, aber mein grösstes...
Ich liebe es zu verführen und verführt zu werden und ich stehe auf Männer, die genau wissen, was sie wollen ! Ausserdem solltest Du sympathisch...
Dazu gehört das ich viel Zeit mit meinem grossen Freundeskreis verbringe, gerne reise und Billard spiele. Ausserdem mache ich gerne Aerobic und gehe...
Alles was für mich im Bett zählt ist, dem Mann seine Wünsche von den Augen abzulesen. Denn nur, wenn ich Dir die pure, absolute sexuelle...