Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: HEISSELINA

Dabei seit: 2.9.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,4

Video Informationen

Views: 315
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

webcams
sex domina
n24 livestrip



double anal


Steckbrief:

Hallo mein Süsser, ich bin die HeisseLina und ein Mann, der bei mir punkten will, sollte auf jeden Fall höflich sein und gute Manieren haben !
Ich bin spontan und probiere auch immer wieder gerne neue Spiele aus ! Dazu gehört auch Nervenkitzel und darum kann es auch mal vorkommen, dass ich meine schamlosen Triebe auf einem Parkplatz, im Schwimmbad oder sogar auf einem Friedhof auslebe ! Allerdings bin ich auch sehr direkt und sage immer frei heraus, was ich denke oder will.
Bei einem Mann kommt es mir weniger auf das Aussehen an. Mein Traummann sollte natürlich sehr sympathisch sein und mich vor allem zum Lachen bringen können ! Ausserdem liebe ich heisse Saunabesuche und natürlich scharfe Sexabenteuer !
Da ich ausserdem noch sehr exhibitionistisch veranlagt bin, liebe ich es meinen nackten Körper schamlos zu präsentieren. Darum stehe ich vor allem auf Männer, die mich gerne als Sexsklavin benutzen wollen und mir im Bett zeigen können, wo es langgeht ! Ich liebe es, Deinen geilen Schwanz so richtig gierig zu lutschen und zu saugen.
Wenn ich mich beschreiben müsste dann würde ich von mir selbst sagen, dass ich mich gut mit double anal auskenne, sehr nett bin, dauergeil und äusserst zeigefreudig - ich bin eben einfach aussergewöhnlich ! Denn ich bin sehr unternehmungsfreudig und eigentlich ständig unterwegs was vor allem daran liegt, dass ich gerne gesehen werden will ! Mit dem nötigen Werkzeug wie Peitsche, Fesseln und Dildo geissele und erziehe ich Dich zu einem gefügigen Lustsklaven und mache Dich mit gewagten SM-Spielchen willig und gehorsam ! Ganz besonders scharf macht mich ein wilder Stellungsmarathon, bei dem wir das Kamasutra rauf und runter probieren können !
Dann und wann schlüpfe ich aber auch schonmal in die Rolle der unterwürfigen Liebesdienerin und bin selbst gehorsam und gefügig, wenn ein dominanter Mann mich unterwirft ! Beim Sex und auch bei der Selbstbefriedigung liebe ich es total, wenn ich bei meinem versauten Treiben beobachtet werde.
Ein Mann der mich verführen will muss nicht unbedingt ein Bodybuilder sein, sondern mich einfach nur so nehmen wie ich bin und zwar in jeder Beziehung - auch in jeder geilen Stellung ! Und auch Bondage, Oral- und Analsex sowie verruchte Fetisch-Spiele sind Teil meiner Lust ! Im Bett allerdings liebe ich es, wenn es hart zur Sache geht, denn ich stehe total auf versaute Rollenspiele, in denen ich am liebsten die devote Rolle übernehme ! Vielmehr will ich Erotik von allen ihren schönen und geilen Seiten kennenlernen und die pure Lust geniessen !
Na, hast Du Lust noch was von mir zu lernen ? Bei mir ist selbst die schlechteste Laune im wahrsten Sinne des Wortes wie weggeblasen, also warte nicht länger und besuche mich auf meiner Spielwiese LIVE im Chat !

double anal



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  maedels   titten   super



Kein Wunder also, dass ich es liebe mich vor Kameralinsen zu räkeln und auch einen heissen Strip hinzulegen ! Leider trauen sich viele Männer...
Ganz besonders sexy finde ich gebräunte, muskulöse Männer die sich für mich auch mal in heisse Unterwäsche kleiden, denn auch...
Ich suche nach einem Mann wie Dir, der mir noch zeigt, wo es beim Sex lang geht. Ich bin noch recht unerfahren, aber deshalb nicht weniger versaut. Phantasievolle...