Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: GEILELEONA

Dabei seit: 20.1.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,2

Video Informationen

Views: 315
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

hidden sexcams
erotikcams free
anal pics



dildo fuck


Steckbrief:

Ich bin die GeileLeona und in meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren, lese viel und liebe es zu verreisen !
Ich bin zwar etwas schüchtern, aber in den Armen eines zärtlichen Mannes, der weiss, was Frauen wollen, taue ich schnell auf ! Dabei kannst Du auch meine devote Ader erleben, indem Du mich fesselst und mich zu Deiner willenlosen Sexsklavin machst. Aber das Aussehen ist weniger wichtig, wenn Du es nur verstehst mir mit Komplimenten und heissen Küssen auf meinem ganzen Körper zu schmeicheln !
Am liebsten treibe ich es mit grossen, starken Männern die im Bett reichlich Ausdauer haben und ihre Zunge zwischen meinen Schenkeln tanzen lassen ! Mein Traummann sollte schlank, gross und humorvoll sein. Ausserdem stehe ich auf Männer, die mir offen sagen, worauf sie gerade Lust haben !
Da ich mir ständig an meiner Möse spiele, weil sie ständig feucht ist und nach einem Schwanz schreit, masturbiere ich mich gern vor Zuschauern. Darum sehne ich mich nach einem Mann, der zwar einfühlsam und liebevoll ist, aber dennoch auch ein bisschen Dominanz mitbringt ! Ich brauche es oft und kenne kaum Tabus im Bett.
Wenn beides mal nicht in Greifweite ist, wenn mein Interesse an dildo fuck wächst und mich die Lust packt, dann nehme ich gerne auch meine Faust zur Hilfe ! Denn wenn es zur Sache geht, will ich das Tier im Manne ! Mich selbst würde ich als verspieltes und experimentierfreudiges Luder beschreiben und sei Dir sicher, dass meine sexuelle Neugier kaum Grenzen kennt ! Ganz besonders scharf machen mich schlanke, südländische Männer mit braunen Augen und dunklen Haaren.
Stille Wasser sind tief und meine schwanzhungrigen Löcher sind noch viel tiefer ! Beim Sex ist es mir sehr wichtig, dass es immer prickelnd zur Sache geht und darum lebe ich meine Lust einfach überall aus, wo sie mich überkommt !
Ein Mann der mir gefallen will, sollte auf Frauen eingehen können und mich leidenschaftlich und heiss verführen können. Und selbst vor Fistingspielen mache ich keinen Halt ! Im Chat erwartete dich Erziehung, Ausbildung, Abrichtung in ausgewählten Bereichen des BDSM, fernab des Standart,gepaart mit psychischer Demütigung und Persönlichkeitsveränderung, sowie Fetisch vom Feinsten. Um alle vor zu warnen trage ich auf der Schulter ein Teufeltattoo, von meinen blonden Engelshaaren sollte man(n) sich also nicht täuschen lassen !
Welche das sind ? Noch lieber ist es mir aber natürlich, wenn Du es mir mit Deinem harten Schwanz in den geilsten Stellungen LIVE im Chat besorgst !

dildo fuck



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  devote   xxx-club   erotikabenteuer



Dabei geniesse ich am meisten die Demütigung, wenn Du mir etwas befielst, dass ich wirklich nicht machen will und es dann trotzdem ausführen...
Aber auch meine andere Muschi kann sich durchaus sehen lassen und darum ist es ja nur mehr als verständlich, dass ich mich gerne beim Sex von fremden,...
Ich liebe die Natur, Sport, tanzen, reisen und natürlich Sex ! Und mein Motto dabei ist: no risk- no fun, denn alles, was gefährlich ist, ist...
Ganz besonders sexy finde ich gebräunte, muskulöse Männer die sich für mich auch mal in heisse Unterwäsche kleiden, denn auch...