Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SKLAVINSTEFFI

Dabei seit: 3.9.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,4

Video Informationen

Views: 324
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

webcams sex
unzensiert gratis livestrip
strapon domina



bizar magazine


Steckbrief:

Hallo, ich bin die gehorsame SklavinSteffi und als unterwürfige Liebesdienerin steht es mir natürlich nicht zu, mir ein bestimmtes Bild von einem Traummann zu machen.
Ich bin sehr neugierig und für alles offen ! Dabei darf es dann gerne auch mal härter zur Sache gehen, denn ich kann ganz schön devot sein, wenn mich die Geilheit packt ! Auch Sex im Wald beim Spazieren gehen oder auf einer Parkbank, Tiefgarage oder im Freibad sind bei mir keine Seltenheit !
Beim Vorspiel stehe ich auf erotische Massagen und heisse Zungenspiele bei denen wir uns gegenseitig richtig anmachen. Mein Körper wird von drei scharfen Tattoos geziert und ausserdem habe ich auch noch ein Zungenpiercing. Ausserdem koche ich gerne, liebe Musik und natürlich zählen auch heisse Flirts zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Da ich jeden Tag Sex brauche, hülle ich mich gerne in immer neue, aufregende Dessous, Nylons und Heels um den Mann meiner Wahl so oft wie möglich verführen zu können ! Darum brauche ich zum Ausgleich einen Mann dem ich aufs Wort gehorchen darf und der sich um meine sexuelle Erziehung kümmert ! Ich liebe es, in eine devote Rolle zu schlüpfen und Dir dienen zu dürfen !
Wenn Du mich rannimmst, trinke ich auch meinen eigenen Natursekt und Deine heisse Sahne gönne ich mir sowieso und auf bizar magazine bin ich besonders scharf ! Denn nur dann kann ich sie wahr werden lassen ! Mit heissen Zungenküssen, Oralsex, Toys und einer gepflegten Runde Doggystyle heize ich Dir so richtig ein und glaube mir - meine Phantasie kennt dabei nahezu keine Grenzen ! Ganz besonders stehe ich auf humorvolle, sportliche und gepflegte Männer die genau wissen, wie sie eine Frau erobern können !
Alles was Spaß macht und bei dem man viel lachen kann, ist mir willkommen. Beim Sex kenne ich so gut wie keine Grenzen und bin für jedes heisse Spiel zu haben !
Ein Mann der mich verführen will sollte sehr willensstark sein und eine Frau führen und verwöhnen können, denn auf softe Kuschelstunden stehe ich absolut nicht ! Und den geniesse ich am liebsten in der 69 Stellung oder im Doggystyle ! Im Bett stehe ich ganz besonders drauf, wenn Du mir sagst, bzw schreibst, was ich Dir gutes tun kann, denn dabei gehe ich dann richtig ab ! Vor allem geile Fesselspielchen haben es mir angetan und von heissen Zungenspielchen bei denen wir uns gegenseitig leckgierig oral verwöhnen kann ich auch niemals genug bekommen !
Lust auf ein gewagtes Abenteuer ? Meine zeigefreudige Art möchte ich LIVE zeigen, denn mich macht es so geil mich nackt zu zeigen und mich für Dich zu streicheln.

bizar magazine



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  analfilm   dienerin   camvideo



Asian xxx

Überhaupt lasse ich mich gerne von scharfen Lustmolchen verwöhnen, denn ich bin absolut dauergeil und kann von scharfen Sexabenteuern einfach...
Im Bett allerdings kenne ich so gut wie keine Tabus und daher bevorzuge ich auch vor allem Männer, die wissen, was beim Sex so richtig Spass; macht...
Oftmals ist meine Lust derart gross;, dass ich mich auf spontane Abenteuer einlasse. Ob im Fahrstuhl, in der Disco oder wo auch sonst ich meinem Gespielen...
Aber wenn ein Mann mit mir umgehen kann, dann gibt es fast nichts, das ich nicht für ihn tun würde. Ich bin regelrecht süchtig nach Männern,...
Alleine bei dem Gedanken einen geilen Riemen durchzulutschen fängt mein williges Fötzchen sofort an zu tropfen, denn geile Blowjobs sind meine...