Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: MINELA

Dabei seit: 26.2.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,3

Video Informationen

Views: 321
Hochgeladen: vor 2 Woche(n)


Ähnliche Themen:

preteen girls
meine ex nackt
matures taboo



bizar eigenstart


Steckbrief:

Hallo mein geiler Schatz, ich bin Dein heisses Betthäschen MINELA und ich bin total stolz auf meinen sexy Körper !
Ich bin ein Wildfang, der nur schwer zu zähmen ist ! Dabei sind dann Fesseln und Dildos ebenso erlaubt, wie Klammern und Wachs. Auch ich selbst habe viele Gesichter und gebe mich mal als zärtliche Kuschelmaus, mal als verruchtes Luder !
An beiden Oberarmen, dem rechten Unterarm, meinem Steiß und an beiden Waden trage ich geile Tattoos die ich auch gerne zeige. Meine ungewöhnliche Dauergeilheit lässt mich für Dich ein Traum sein. Ausserdem lese ich gerne die Klassiker der Weltliteratur und gehe gerne auf Vernissagen !
Da ich im Leben alles mitnehme, was Spaß macht und gut tut, lasse ich mich dann und wann auch mal auf einen heissen One-Night-Stand ein, ganz ohne Reue und Verpflichtungen ! Darum bin ich gerne und oft im Internet unterwegs um mich dort bei scharfen Cybersexabenteuern so richtig auszutoben ! Ich stehe auf Männer die das Leben geniessen und viel Sinn für Humor haben !
Wenn wir beide gleich ticken und großes Interesse an bizar eigenstart haben, dann verstehen wir uns im Bett sicher auch ohne große Worte und können uns hemmungslos unserer Lust hingeben. Denn nach einem tollen Abend folgt eine noch bessere Nacht ! Mit einem dicken prallen Schwanz, viel Ausdauer und Stehvermögen bringst Du mich im Bett zum schwitzen. Ganz besonders heiss machen mich Spiele mit Fesseln und Wachs und natürlich schlucke ich auch meinen Natursekt für Dich !
Analsex zählt zu meinen absoluten Favoriten und ich stehe auch total auf Doppel-Penetration - egal ob nun mit zwei Männern, oder mit meinen geilen Toys ! Beim Sex ist mir vor allem ein langes und zärtliches Vorspiel sehr wichtig, aber danach darf es dann auch gerne wilder zur Sache gehen.
Ein Mann, der mir gefallen will sollte wissen, wie man mit einer Frau umgeht und vor allem. Und ganz besonders gerne lasse ich mich von Dir schamlos benutzen ! In der freien Natur seine Lust auszuleben find ich megascharf. Um Dich zu verführen hülle ich meinen lüsternen Körper gerne in sündig scharfe Dessous und Nylons, damit Deine Zunge Lust auf scharfe Leckabenteuer bekommt !
Und worauf stehst Du ? Dann gehe mit mir LIVE im Chat an Deine sexuellen Grenzen !

bizar eigenstart



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  peepgirls   footfantasies   vibrators



Darum sollte mein Partner die "wilden" Zeiten schon hinter sich haben und darf gerne schon etwas älter sein. Ganz besonders wohl fühle ich mich...
Alles was für mich im Bett zählt ist, dem Mann seine Wünsche von den Augen abzulesen. Denn nur, wenn ich Dir die pure, absolute sexuelle...
Um für die Männer sexy und attraktiv zu sein, halte ich meinen Body mit Aerobic fit ! Das einzig wichtige an einem Mann ist für mich, dass...
Ich liebe es zu führen, aber ich lasse mich auch gerne selbst mal hart anpacken und werde wahnsinnig heiss, wenn mir ein willensstarker Mann zeigt,...