Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: FLORIS

Dabei seit: 11.10.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,6

Video Informationen

Views: 308
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

sex bdsm
rencontres transsexuelle
lesben



bdsm prisons


Steckbrief:

Mein Name ist FLORIS und eigentlich bin ich ein nettes und humorvolles Girl das gerne shoppen geht und ihr Leben geniesst !
Ich bin nicht einfach zu zähmen und brauche daher unbedingt einen Partner mit starker Hand, der schon Erfahrung mit wilden Frauen gesammelt hat ! Dazu gehört auch mein sexy Arschgeweih das meinen geilen Knackpo noch besser zur Geltung bringt. Auch Kerzenwachs auf meiner willigen Pussy macht mich total an !
Bei heissen Liebesspielen kenne ich kaum Tabus von Sex an ungewöhnlichen Orten, über orale Abenteuer bis zum Schluss und heisse Besamungs- und Ns-Spiele bin ich jederzeit zu haben ! Meinen Bauchnabel hab ich mit einem Piercing verziert und mein Bauch ist geschmückt mit einem Tattoo. Ausserdem bin ich ausserordentlich zeigefreudig und geize daher nie mit meinen Reizen !
Da ich sehr üppig ausgestattet bin wird dein Schwanz ganz sicher nicht zu kurz kommen. Darum habe ich gerne einen Mann an meiner Seite, der gerne mit mir kuschelt und einfühlsam ist. Ich stelle hohe Ansprüche an meinen Sexpartner, jedoch weniger an die Optik, als an den Charakter !
Wenn ich Deinen Schwanz dann so richtig stahlhart geblasen habe will ich zur Belohnung nicht nur eine Lehre in Sache bdsm prisons bekommen, sondern auch hemmungslos durchgefickt werden und je öfter wir dabei die Stellung wechseln, umso besser ! Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit denen am meisten Spass im Bett haben kann ! Mich selbst würde ich als rassiges und aufrichtiges Girl beschreiben, mit dem man(n) eine ganze Menge Spass haben kann. Ganz besonders stehe ich auf Oralsex und geniesse es sehr, wenn Deine flinke Zunge auch meine Rosette verwöhnt !
Kein Wunder natürlich, dass mich vor allem potente, willige Männer anziehen die wissen was sie wollen, nämlich gnadenlos geilen Sex ! Beim Sex mag ich es mal ganz kuschelig, mal so richtig wild und heftig !
Ein Mann, der mich für sich gewinnen will, sollte nett und höflich sein, aber auch ein gewisses Mass an Spontanität und Selbstbewusstsein besitzen. Und damit auch alles immer schön flutscht und schmatzt, verwende ich gerne Unmengen von glitschigem Öl ! Im Bett mag ich es gerne langsam und gefühlvoll, denn wildes Gerammel ist nichts für mich ! Vor allem stehe ich auf starke Männer die sich im Leben und beim Sex durchzusetzen wissen !
Lust auf ein gewagtes Abenteuer ? Ich stehe darauf hart genommen zu werden, aber wenn die kleine Raubkatze in mir erwacht, dann geniesse ich es ebenso Dich LIVE im Chat zu dominieren !

bdsm prisons



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  orgasmus   privateamatuersex   transvestit



Older woman porn

Neben einem Tattoo im Nacken und einem über meinem scharfen Venushügel trage ich auch noch Piercings in der Zunge, Unterlippe, Nippel, Bauchnabel...
Ich bin ein junges und verdorbenes Luder und stehe auf devote Männer ! Sex an öffentlichen Orten ist bei mir nicht selten, ich lebe meine Lust...
Beim Sex mag ich es aufgeschlossen und phantasievoll. Das Ambiente ist mir wichtig und knisternde Erotik gibt mir den absoluten Kick. Da ich sehr naturverbunden...
Tja, wenn da nicht meine Vorliebe für vollkommen hemmungslose und versaute Sexspiele wäre ! Denn mir kann es gar nicht verdorben genug zur Sache...
Erfolgreiche Männer wie etwa Manager lassen mich schnell schwach werden, vor allem aber sollte mein Traumstecher eine sexy Figur und einen knackigen...