Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: YVE

Dabei seit: 23.4.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,3

Video Informationen

Views: 306
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

transsexuelle nacktbilder
telefonsex asien
shemale bdsm



nudecelebs

bdsm library


Steckbrief:

Mein Name ist YVE und neben Sport ist geiler Cybersex mein grösstes Hobby !
Ich bin bisexuell und komplett rasiert. Dabei können Seil, Wachs, Klammern, Gewichte, Mausefallen, Fesseln, Maske, Knebel, Gerte, Rohrstock, Dildos, Plugs, Analkette, Tittensauger, Fotzensauger, Nippelsauger gerne zum Einsatz kommen. Auch Nylons und Fußsex gehören zu meinen Spezialitäten !
Am meisten stehe ich auf sexy Männer mit einem knackigen Po und Muskeln aus Stahl ! Mein Hauptinteresse allerdings gilt natürlich der Männerwelt und ich mag alle Männer die mir das gewisse Mass an Höflichkeit und Anstand entgegenbringen ! Ausserdem treibe ich auch gerne Sport.
Da kommen natürlich vor allem die Liebhaber draller Kurven voll und ganz auf ihre Kosten ! Darum stehe ich natürlich auch ganz besonders auf Männer die mich nicht nur zu nehmen wissen, sondern auch völlig ohne Hemmungen ans Werk gehen ! Ich stehe total darauf, wenn ein Mann mir auf meinen Wunsch hin meinen gesamten Körper beleckt und seine Zunge über meine Beine, meine Finger, meine Muschi und meinen Po wandern lässt !
Wenn Du mehr über bdsm library von mir erfahren willst und vor allem mich und meinen Luxuskörper in Extase erleben möchtest, dann solltest Du auf jeden Fall bei mir reinschauen. Denn ich geniesse das Gefühl, Dir vollkommen hilflos ausgeliefert zu sein, wenn du mich fesselst und benutzt ! Mit meinem zuckersüssen Gesicht und meinem atemberaubenden Körper will ich Dir alle Deine Sinne rauben und Dich zu einem erotischen Abenteuer der Extraklasse verführen ! Gerne darfst Du mich erniedrigen und geile Spielzeuge wie Dildos, Klammern, Riemen, Kerzen, Bondageseile und sogar Flaschen gehören für mich einfach mit dazu !
Neben den klassischen Normalitäten wie die 69-er Stellung, Doggystyle und Analsex lasse ich mich besonders gerne auf verruchte Rollenspiele ein, bei denen gerne auch gefesselt werden darf ! Beim Sex bin ich vor allem für aussergewöhnliche Abenteuer zu haben, denn ich bin ein richtig verdorbenes Luder und darum kann es mir manchmal gar nicht versaut genug zur Sache gehen !
Ein Mann, der mir gefallen will sollte gute Manieren haben und sich zu benehmen wissen ! Und wenn es dann zur Sache geht, stehe ich ganz besonders auf geile Blowjobs, Doggystyle und die Reiterstellung ! Im Bett kann ich ganz schön wild abgehen, aber ich geniesse es auch immer wieder, wenn mir ein Mann etwas Neues beibringt ! Viele Männer trauen sich leider nicht offen über ihre Wünsche zu sprechen, aber mir kannst Du gerne alles verraten was Dich scharf macht, denn ich experimentiere nur zu gerne ein wenig herum damit im Bett niemals Langeweile aufkommt !
Bist Du scharf auf ein geiles Abendteuer mit mir ? Verrate es mir LIVE im Chat - Ich bin für fast alles offen !

bdsm library



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  teenagers   latexbondage   lederkleidung



In meiner Freizeit halte ich mich gerne mit Sport und viel Sex fit ! Ich mag romantische Männer, für die langes Geniessen zum Sex dazu gehört...
Offenherzige Männer, die Spass am Sex haben fallen genau in mein Beuteschema und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, die schönste Sache...
Wenn ich mich beschreiben müsste dann würde ich von mir selbst sagen, dass ich sehr nett bin, dauergeil und äusserst zeigefreudig - ich...
Darum brauche ich zum Ausgleich einen Mann dem ich aufs Wort gehorchen darf und der sich um meine sexuelle Erziehung kümmert ! Denn im Bett lebe ich...