Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SEXYVIKTORIA

Dabei seit: 19.11.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,8

Video Informationen

Views: 323
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

transsexuelle hostessen
sexy matures
redhead dildo



celebs exposed

anal fingering


Steckbrief:

Ich bin SexyViktoria und stehe auf Männer mit eleganter Ausstrahlung die mich im Bett so richtig scharf machen können !
Ich bin sexy, süss und romantisch und ich schätze, dass ist genau die richtige Mischung um Dich zu verführen ! Dazu gehören wilde Stellungswechsel ebenso, wie heisser Oral- und Analsex und ich lasse mich auch immer wieder auf geile Abenteuer an aussergewöhnlichen Orten ein ! Allerdings auch mit einem kleinen Hintergedanken: Männer beim Sport zu beobachten !
Der richtige Mann für mich darf gerne etwas älter sein und sollte Humor haben ! Meinen sündigen Körper hülle ich am liebsten in Lack, Leder, Latex, Nylons und High Heels. Ausserdem liebe ich heisse Sexspiele mit grossen Männern, die einen steifen Riemen in der Hose haben und mich damit so richtig heiss machen können !
Da ich im Bett äusserst unterwürfig bin, brauche ich natürlich eine starke Hand, die mich führt und darum finde ich vor allem erfahrene Männer über 30 interessant ! Darum darf auch mein Partner gerne schon etwas älter sein, vor allem aber solltest Du humorvoll und zeigefreudig sein und natürlich auch Niveau haben ! Ich stehe auf grosse Männer, die es gerne wild mögen und beim Sex richtig geniessen können !
Wenn ich richtig geil bin und mein Interesse an anal fingering wächst, dann tobe ich mich hin und wieder auch bei Gay-Swinger-Partys aus und lasse meiner Lust freien Lauf ! Denn wenn es zur Sache geht, will ich das Tier im Manne ! Mit Machos kann ich nichts anfangen, ich brauche einen zärtlichen, gefühlvollen und romantischen Mann dem ich mich hingeben kann. Ganz besonders stehe ich auf südländische Männer mit ordentlichen Muskelpaketen.
Sport gehört zu meinem Leben wie die Luft zum Atmen, und neben tanzen, radfahren und schwimmen trainiere ich meine Ausdauer natürlich am liebsten mit ausgiebigem Matratzensport ! Beim Sex bevorzuge ich es von hinten, wobei gerne auch mal Dildo und Liebeskugeln zum Einsatz kommen.
Ein Mann, der mir gefallen will, sollte treu und sympathisch sein und darf gerne die eine oder andere verrückte Idee haben ! Und damit ich es auch wirklich ausgiebig besorgt bekomme, nehme ich mir am liebsten gleich zwei Männer auf einmal mit ins Bett ! Im Bett zeige ich mich gerne von meiner dominanten Seite und ich liebe Lack und Latex ! Um meinen Körper fit zu halten gehe ich oft ins Fitness-Studio.
Bist Du bereit für ein hammerscharfes Abenteuer mit mir ? Zum krönenden Abschluss geniesse ich es am meisten, wenn Du mich zum Orgasmus leckst während ich Dir LIVE im Chat die Sahne aussauge ! stehe auf Männer mit eleganter Ausstrahlung die mich im Bett so richtig scharf machen können ! Ich liebe Sex in jeder nur erdenklichen Variation und wenn mich die Lust überfällt, dann will ich auch an Ort und Stelle genommen werden ! Dann und wann gebe ich mich auch mal dominant, vor allem aber liebe ich es mich von Dir im Doggystyle durchnehmen zu lassen bevor ich Dir LIVE im Chat die Sahne aussaugen darf ! Und mit dem Thema "anal fingering" kenne ich mich bestens aus! anal fingering - Haben Sie sich ein Bild gemacht wie lehrreich es ist mit hüllenlosen Livecamgirls zu blödeln?

anal fingering



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  analfuck   erotikwebcam



Ich ordne mich meinem Sexpartner gerne devot unter, lasse mich führen und erfülle Dir auch mal mit saftem Druck Deine geilsten Wünsche !...
Ich stehe auf Männer mit schönen Augen und einem süssen Knackpo ! Beim Sex gibt es für mich kaum Tabus ! Ich liebe es von Dir dominiert...
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Sport und tanzen, aber wie die meisten anderen Frauen gehe auch ich gerne shoppen ! Grosse, muskulöse...
Und so richtig feucht bin ich natürlich vor allem zwischen meinen Beinen und warte nur darauf, dass Du Dir meine Nässe mit Deiner flinken Zunge...