Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: SEXYLARISSA

Dabei seit: 7.9.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,1

Video Informationen

Views: 316
Hochgeladen: vor 3 Woche(n)


Ähnliche Themen:

transsexuelle kontakt
sexy nude babes
livecam sluts



amateure intim


Steckbrief:

Hallo ihr scharfen Männer, ich bin SexyLarissa und meinen süssen Körper zieren einige heisse Tattoos die ich auch gerne zur Schau stelle.
Ich bin exhibitionistisch veranlagt und zeige mich im Bett gerne von meiner devoten Seite. Dabei bevorzuge ich dominante Männer die immer und überall Lust auf Sex haben und sich gerne einen blasen lassen ! Auch einen kleinen Bart finde ich äusserst attraktiv !
Der richtige Mann für mich sollte mich gut behandeln, aber er sollte mir auch zeigen können, wo es langgeht ! Mein Traummann sollte etwa zwischen 30 und 50 Jahre alt sein und einen leckeren Kolben für mich in der Hose haben ! Ausserdem stehe ich darauf, meinen Körper zu erotischer Musik lüstern zu bewegen und fotografiere auch gerne.
Da mich Kleidung dabei aber eher behindert, lasse ich meine Hüften am liebsten vollkommen unbekleidet zu heisser Musik kreisen und dabei bleibt garantiert kein Riemen schlaff ! Darum stehe ich nicht nur auf potente Männer, die in solchen Filmen mitspielen, sondern drehe auch selber gerne den einen oder anderen schmutzigen Film ! Ich stehe total auf erregende Ölmassagen und Rollenspiele und benutze auch gerne Wachs um unsere Geilheit zu steigern !
Wenn Du einmal meine Zunge und meine Lippen gespürt hast, dann wirst Du diesen Blowjob ganz bestimmt nie mehr vergessen, genauso wie amateure intim auch ! Dennoch geniesse ich hin und wieder mal Kuschelsex, doch noch viel lieber gebe ich mich geilen Fesselspielen mit Handschellen hin und bin ich auf Outdoorsex zu haben ! Mit einem Vorspiel allein komme ich allerdings nicht zum Orgasmus, obwohl ich es liebe wenn wir uns mit heissen Zungenspielen aufheizen, am liebsten in der 69er Stellung. Ganz besonders liebe ich erotische Massagen und Analsex.
Dann habe ich nur noch eines im Sinn: Dich in mein Bett bekommen, um Dich zu verwöhnen und Dir das zu geben, was Du brauchst. Beim Sex bin ich grundsätzlich für alles zu haben und probiere gerne auch mal ungewöhnliche Praktiken aus, wie etwa heisse Wachspiele oder Sex an gewagten Orten.
Ein Mann kann mir die Sinne rauben, wenn er mich mit seiner sanften Zunge verwöhnt. Und natürlich mag ich wie jede Frau Männer, die tierlieb sind und Kinder mögen ! Im Bett allerdings gehe ich gerne ungewöhnliche Wege und habe besonderen Gefallen an der bizarren Seite der Lust gefunden ! Vor allem aber sollte mein Traumprinz gepflegt sein !
Hast Du auch Spaß an ausgefallenen Abenteuern ? Den besonderen Kick bekomme ich dann, wenn Du mich LIVE im Chat von oben bis unten mit Deiner heissen Sahne abduschst !

amateure intim



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  latex-body   top10   devot



Darum brauche ich viel Abwechslung im Leben und auch im Bett ! Ich bin ein verrücktes aber auch romantisches Girl und wenn es um das Thema Sex geht,...
An meinem scharfen Körper darfst Du Dich gerne so richtig austoben und dabei kaum auf Tabus stossen ! Denn wenn ich erstmal in Fahrt bin, dann lasse...
Ich stehe auf grosse Männer, die es gerne wild mögen und beim Sex richtig geniessen können ! Im Bett brauche ich viel Abwechslung und liebe...
Und damit wir den beide ausgiebig geniessen können ist natürlich die 69-er meine absolute Lieblingsstellung ! Aber ich habe auch grossen Spass...