Hallo Gast. Du bist nicht eingeloggt!
Login | Registrieren | Hilfe
Name: BOBBY

Dabei seit: 26.5.2007
Videos: 3
Bewertungen: 1,8

Video Informationen

Views: 304
Hochgeladen: vor 1 Woche(n)


Ähnliche Themen:

sexe extreme amateure
privat telefonsex
miss transsexuelle venezuelienne



adult fanfiction


Steckbrief:

Hallo ihr scharfen Männer und Frauen, mein Name ist BOBBY und ich bin ein heisser Bi-Boy der so richtig viel Spass an verdorbenen Sexspielchen hat !
Ich bin also eher der ruhige und kuschelige Typ. Dabei lege ich mich weder auf einen bestimmtes Männerbild fest, noch auf bestimmte Sexpraktiken, denn ich bin immer für alles Neue offen und je versauter es dabei zur Sache geht umso mehr läuft meine heisse Spalte aus vor Geilheit ! Allerdings auch mit einem kleinen Hintergedanken: Männer beim Sport zu beobachten !
Bei mir kannst Du Dir sicher sein, dass es 08/15 Nummern nicht gibt. Mein Traummann sollte ehrlich, verspielt und auch ein kleines bisschen dominant sein, denn ich lasse mich im Bett gerne führen ! Ausserdem lasse ich mich auch gerne mal mit einem Riemen schlagen, aber natürlich so, dass es noch lustvoll ist und keine blauen Flecken oder gar Wunden entstehen !
Da ist viel Wahres dran, denn auch, wenn ich im Herzen treu bin und meine Liebe immer nur einem Menschen schenke, so gebe ich mich doch beim Sex gerne mehreren Männern oder auch mal Frauen hin, um es meinen heissen Löchern kräftig besorgen zu lassen ! Darum brauche ich viel Abwechslung im Leben und auch im Bett ! Ich trage gerne sexy Schuhe und Dessous und liebe es mich mit meinem Dildo zu verwöhnen !
Wenn Du darüber hinaus auch noch groß, muskulös und blond bist und dich für adult fanfiction interessierst, enstprichst Du genau dem Traum meiner schlaflosen Nächte ! Denn ich will einfach nur den Moment und vor allem natürlich den guten Sex geniessen ! Mit Fitness, Disco, abfeiern bis in den frühen Morgen und natürlich viel Sex haben verbringe ich meine Freizeit. Ganz besonders liebe ich allerdings die Reiterstellung und den Doggystyle !
Eigentlich habe ich keine bestimmte Vorstellung davon, wie mein Traumman aussehen soll, aber ganz besonders gerne schaue ich knackigen Hintern nach ! Beim Sex lasse ich mich gerne auf gewagte Experimente ein und stehe darum auf junge und spontane Männer die sich gerne auch mal auf ausgefallene Spielarten der Lust einlassen !
Ein Mann, der mir gefallen will, sollte schon reichlich Humor haben, denn auf schlechtgelaunte Miesepeter stehe ich überhaupt nicht ! Und auch zu einer geilen Nummer mit zwei Männern gleichzeitig sage ich niemals nein ! In den Armen eines großen, starken Mannes der weiss was er will, fühle ich mich am wohlsten und gebe mich gerne ganz meiner Lust hin ! Trotz meiner jungen Jahre bevorzuge ich reife Männer mit viel Erfahrung, die ganz genau wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen um eine Frau in den sexuellen Wahnsinn zu treiben !
Teilst Du diese sexuellen Vorlieben ? Und wenn Du es schaffst, mich richtig willenlos zu machen, lasse ich mich LIVE im Chat sogar auf Fistingspiele ein !

adult fanfiction



Interessieren Sie sich vielleicht auch für:  dominaguide   telefonherrin   sadomaso



Auf Äusserlichkeiten hingegen lege ich nicht so viel Wert, denn das ist ja ohnehin nur eine Hülle. Für mich zählen die inneren Werte....
Am liebsten habe ich dabei Gesellschaft von einem netten, zärtlichen Mann der es wie ich liebt zu kuscheln und mich gerne heiss und sinnlich verwöhnt....
Dazu trage ich gerne sexy Dessous oder aber auch ausgefallene Outfits ! Mit heissen Zungenküssen, Oralsex, Toys und einer gepflegten Runde Doggystyle...
Mit meinem perfekten Körper und meinem wunderschönen Gesicht fällt es mir nicht schwer die Männer zu verführen, aber Du solltest...